![]() |
![]() |
#21 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
nee, lass jetzt ruhig drin was drin is. denk nur beim nächsten mal dran *gg*
das kommt davon wenn man so sachen als "selbstverständlich" annimmt un da garnetmehr drüber nachdenkt wenn man sowas macht |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Kannste wirklich drinn lassen. Beim nächsten mal machstes halt!
|
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. auf der packung vom kühlmitttel stand schließlich heizung auf warm beim warmlaufenlassen des motors!!!! ich depp...
|
![]() |
![]() |
#24 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, was solls... haste wieder was gelernt un beim nächsten mal denkste halt dran
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
hehe na ja welcher "Laie" kennt sich schon damit aus?
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Das wusst eich aber auch nicht , mit dem auf heiss stellen beim ablassen des Wassers.
Und ich habe mich schon gewundert als beim wieder nach fÜllen nach 3 Litern schon schluss war...... Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
hehe
na da konnte doch was nicht stimmen aber ich wüsste irgendwie garnicht wo und wie ich das rauslassen müsste?
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
unten am kühler ist ein Schraubverschluss, einfach aufdrehen und oben den Kühlerdeckel Öffnen.
(Un natürlich die Heizung auf heiss stellen :wink:) |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]()
schwachsin schwachsinn hilfe!!!!!! es ist natürlich mist mit dem "die heizung auf warm stellen". das kühlsystem hat einfach noch einen kleinen kühler unter dem amaturenbrett. dieser kühler hat immer die selbe temperatur wie das kühlsystem und wird dadurch auch mit leer beim ablassen. am kühler ist einfach eine klappe, die entweder geschlossen ist bei der stellung kalt oder offen bei warm. die temperaturregelung hat aber garnichts mit dem kühlwasser direkt zu tun!!!
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Also wird das ganze Kühlwasser abgelassen egal wie der Temp.regler steht?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Selbstentfüftung nach Kühlwasserwechsel | diabolo3bg | Die Cuore Serie | 1 | 20.09.2007 13:01 |