![]() |
|
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hey Alex,
das scheint nicht dein Jahr zu sein, so ein Pech, mann. Gott sei dank ist euch nichts ersthaftes passiert, das ist mal das wesentliche. Wenn du denn was neues hast, wünsche ich dir endlich wieder mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt |
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Danke Leut viele vielen Dank für eure Anteilnahme!!!
Der nächste Daihatsu wird so wie es Aussieht ein: GRAN MOVE Baujahr Mai 2000 MFG Alex
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]()
Hi
Alles gute für deinen Bruder! Herzlichen Glückwunsch ,den GM können wir nur dir nur ans Herz legen . Nimm ihn mit Klima wenns geht . |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
ich hoffe deien burder gehtss wieder gut?
für das andere nei beileid
#25 |
Gast
|
![]()
Hi Alex,
Du hast aber auch ein Pech !!!!!!!!!!!!! ![]() Kauf Dir einen Toyota, uns haben sie zumindest kein Pech gebracht. Wenn Du den nächsten Wagen hast, maile mich bitte an. |
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Mein Bruder hat anno dazumal 2 Corolla's beide Bj. 74 vernichtet (1xüberschlag und einmal Glatteis). HEUTE wären die echte raritäten..... Das Auto kann nichts für Glück oder Pech, es ist "nur" ein Auto, deswegen würde ich maximal das Modell niemals aber die Marke wechseln ausser ich war vorher schon unzufrieden, aber das ist er ja nicht ! |
|
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Hi Rainer,
naja, man kann ja mal versuchen, die Leute zu bekehren ![]() ![]() ![]() Aber Alex hat nun anscheinend kein Glück mit Daihatsus. :( Die 70er Jahre 'Rollas sind Rariäten, die meisten wurden nur leider verschrottet. Ich kenne nur ne Handvoll dieser Corollas. Hatte selber mal einen Liftback von 1977. |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Von mir und meiner Frau auch alles gute für dich und dein Bruder.
Schade um den Appi. ( APPIS ) Aber nicht verzweifeln neues Auto neues Glück. Ich habe dir noch eine p.n. geschiekt wegten teile vom appi. MFG Speedy und Frau |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]()
Hi,
hast du noch Teile? Wenn ja welche. Bin interessiert. MFG Daniel |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rechtes Rücklicht abzugeben | james1960 | Die Move Serie | 2 | 19.03.2009 16:47 |
Tuningteile für den Coure | Cale | Die Cuore Serie | 15 | 12.01.2008 22:07 |
Cuore L701 tuningteile mit ABE | Muecki | Daihatsu Allgemein | 7 | 30.10.2006 09:08 |
Gibt es eine Japanische Seite wo man Tuningteile | D.Rider | Daihatsu Japan | 1 | 08.07.2004 10:18 |