![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Ja man muss das Blitzen nicht herausfordern, aber falls man mal doch "ertappt" wird dann ist sowas ja nicht schlecht ... entweder man hat Glück oder man hat Glück
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also, das Zeug ist absolut irrwitzig!
Das ist genau so sinnlos wie abkleben des Schildes oder sonst was man alles so kennt. Ich bin mir ganz sicher, dass man das per Bearbeitung herausfindet, was ich nichts chon alles mit "primitiven" Mitteln auf Fotos sichtbar gemacht hab ... Die einen haben vllt Glück, die andern vllt nicht. Die dritten fahren anständig nach den Regeln. und die vierte Gruppe ... ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Es funktioniert ... und du kannst das mit keinem Photobearbeitungsproggie sichtbar machen. nicht mal mit PS8 ... ich habe es ausprobiert ... das ist mal was feines !
|
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
was zur Fotobearbeitung: die meisten Blitzer arbeiten noch mit Negativfilm. Von der Auflösung und vom Kontrastverhalten ist Filmmaterial digitalen Kameras noch Lichtjahre voraus. Diese Blitzfotos werden hochauflösend gescannt und bei grün weiss ausgewertet. Selbst wenn das Kennzeichen kräftig überbelichtet ist, bekommen die das wieder lesbar. (Videokameras und digitale Knipser haben Kontrastverhältnisse von max 1/40, Film je nach Material zwischen 1/250 - 1/400 - da ist extrem mehr Spielraum in der Belichtung) Ich habe vor Jahren mal einen Bericht über Radarfallen gedreht - da ist mir die Kinnlade runtergeklappt was alles möglich ist... Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Es geht aber wenn die Polizei mich irgendwann ertappt ... dann sag ich bescheid. Ich weiß nur das es zu 99% Sicher ist. Ein Kollege hat es selber schon ausprobiert ... Aber jedem das seine ... der eine hat Glück der andere nicht. PS. arbeiten die Mobilen Blitzer auch noch mit Negativfilm???
|
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo KL
Fast alle Blitzer der Polizei basieren auf modifizierten Spiegelreflezkameras mit 35mm Negativ Film. Derzeit sind Versuche mit digicams am laufen - aber meines Wissens noch nicht im Einsatz. Die mobilen Lasersistolen sind meist mit einer Videokamera gekoppelt oder haben eine "Videoausspiegelung". Da bei Lasermessung direkt rausgewunken wird ist eine super Qualität nicht nötig. UND bei einer Videokamera gibts keinen Blitz - daher nützt auch der schönste Spraylack nichts... Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Pistolen sind auch böse
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
@KL
Bei HomeshoppingEurope gibts auch eine Lackpflege mit der man dann seine Motorhaube anzünden kann, wäre das nichts? ![]() NOCH ein toller Spray ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Der war bissl unwitzig :P Aber irgendwann lach ich noch ... ^^
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abenteuer & Reisen mit dem Daihatsu | kueschti | Daihatsu Allgemein | 123 | 02.06.2017 10:19 |
Welche Ersatzteile mitnehmen? | Spartaner | Die Cuore Serie | 16 | 21.12.2008 20:27 |
Pflegetipps für Lack und Co | JapanTurbo | Allgemein | 3 | 04.08.2005 18:44 |