![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Also ich hatte mal n lustiges Rennen mit nem Porsche.
Da kamen n kumpel und ich aus der Stadt zurück und wollten fröhlich nach Hause fahren und dann kam halt der Porsche. Ich weiss leider nich genau was für einer auf jeden Fall war ich am Anfang relativ weit vorne, aber da es Begauf ging ist er dann hinterher doch an mir vorbei gezogen. Na ja gut ist halt n Porsche aber ich hab mich echt mal gewundert warum miner so lange vor dem war!
![]() |
#22 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
![]() Zitat:
Sorry, aber in diesem Fall warst Du genau so ein Spinner wie der Mercedes Fahrer - leider schützt die Marke nicht vor Spinnern :( |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Also ich hab einen Daihatsu Charade GTti mit leichtem Motortuning (statt 0,5 bar Ladedruck, 0,8 bar) und bin mal neben einem alten Audi 100 2.3L gestanden (ist ein 5-Zylinder mit 136 oder 167 PS) ich mußte sagen er hatte so gut wie keine Chance. Natürlich kam er durch den größeren Hubraum anfangs schneller weg ab als bei mir der Turbo einsetzte wars um ihn geschehen. Mein Charade hat ca 120PS, ich kenne aber einen dessen Vater ist Daihatsu Händler der hat einen Charade mit knappe 200 PS, diese Ding muß ganz schön abgehen.
|
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
del
|
![]() |
![]() |
#26 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
wo liegt das Problem Daihard? wenn man was überliest und infolgedessen Mist schreibt benutzt man eben die Edit-Funktion, meine beiden Beiträge können also ruhig gelöscht werden.
del bitterernst? dann hab ich den Smiley falsch interpretiert :rolleyes: ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
|
![]()
Uiuiui, da ist aber jemand bitterernst.... Humor ist eben nicht für jeden.... :rolleyes:
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
na na na
![]() ![]() glg aus münchen p.s.: DAIHARD du bist nicht allein ![]() ansonsten muss ich mich schon wundern, wieviel pupertäres volk auf unseren straßen unterwegs ist *ts ts ts |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rost Mercedes A und B Klasse | Rainer | Allgemein | 12 | 07.07.2008 15:55 |
geiler Mercedes W111 | CuoreMP376 | Allgemein | 12 | 05.09.2006 22:21 |
Mercedes Sprinter Erlkönig 2006 | Giannimann | Sonstige Modelle | 16 | 24.11.2005 09:40 |
DUELL GTI vs ... | power-gamer | Die Charade Serie | 12 | 11.03.2005 19:06 |