![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
tach auch,
ich hab ma ne frage?!?!?!?! Will mir keiner ne antwort geben? bin ich eventuell unfreundlich gewesen, oda nerv ich mit dem ganzen zeugs??? grüsch euch PS: Für ne Antwort wär ich sehr sehr dankbar :( |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Sorry, ich kann dir leider net helfen.
Woll nur kunt tun, daß der Alex, der das hat machen lassen, grade seinen Appi unverschuldet geschrottet hat. Daher wird er warscheinlich auch so schnell net antworten. Gib ihm bitte etwas Zeit. Oder schick Alex (RA881) ne PN. Darauf wird er bestimmt antworten. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Na du,
Also du musst nichts weiter machen als den Anschlag wechflexen, lass das am besten deinen Händler tun, frag ihn er wird wissen wie das geht, hab ich auch in ner Werkstatt machen lassen, dem motor passiert nix, du wirst nur merken das wagen abgeht wie ne Rakete gerade in den ersten 3 Gängen der Hammer , glaube mir!! Naja muss mich ausruhen, hab ne Halswirbel, Schulter und Schädelprellung! MFG Alex
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
abend die herrschaften,
das is nicht gut, wünsch dir gute besserung. wieso die werkstatt machen lassen??? umsonst werd ich ned zweiradmechaniker ^^ kann ich selbst machen, könnt man auch weg feilen, hab ich auch schon genug erfahrung damit. also danke, werd ich diese woche vielleicht noch machen, werd dann n resultat ziehen. bin ma gespannt. grüsch euch |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich würde zumindest mal bei dem Händler deines Vertrauens nachfragen.
Was dabei evtl doch noch zu beachten ist. Machen kannst das dann ja selber. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Vorsicht, das Ding sauhart. georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
abend,
ok, merci cherries für die hilfe, werd ich demnächst mal machen. bin ma gespannt wie die karre dann abgeht, die geht etz schon ab sie seuchel. ^^ grüsch euch |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
abend leuz,
ALSO, wir haben heute angefangen, die zylinderkopfdichtung zu wechseln. tschja, s wär n wunder wenn ma nix wär. 2 Zylinderkopfschrauben sind abgerissen. Habt ihr das auch schon mal gehabt???? Wenn ja, wie habt ihr dieses rießen prob gelöst???? Bin sehr sehr froh über schnelle schnelle antworten grüsch euch |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
abend leuz,
soooooo, morgen hol ich meinen applause wieder *vollfreu* und hab auch gleich ma bissl rumgepopelt an der drosselklappe, wie da zylinderkopf herunten war. bin ma gespannt, obs stimmt, was ihr alle sagt. *sfg* grüsch euch |
![]() |
![]() |
#30 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Warum sollten wir lügen???
Ich hab´s ja selbst machen lassen ;-) MFG Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Applause A101 - Oelproblem | corpix | Die Applause Serie | 18 | 27.08.2007 10:17 |
Tuning beim Applause | charade tuning | Die Applause Serie | 136 | 27.08.2006 13:29 |
wo bekomm ich teile fürn applause her?? tuning (optik/motor) | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 46 | 11.08.2006 11:35 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten | smoki | Die Applause Serie | 14 | 18.10.2004 17:21 |