![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Genau, ab jetzt wird jeder Daihatsufahrer gergrüsst.
Simon - das ist mal ne gute Idee.
![]() |
![]() |
#22 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
jo, hab ich auch schon versucht. bloß gucken einen die ganzen cuorefahrenden omas un muttis mit sauplagen aufer rückbank dann immer ziemlich fassungslos an wenn man winkt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Admin
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ahjo, bloß kann ich die leute außem forum die in siegen rumfahren an einer hand abzählen un die grüß ich eh wenn ich se aufer straße treffe (man weiß ja wer das so is)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
also in Trier klappt das schon... alle Grand Move fahrer grüssen sich ![]() ![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Also hier fahren auch nur alte Omis Daihatsu... die glotzen auch immer nur ziemlich blöd.
Aber die Idee mit den Daihatsu-Club find ich ganz passabel... dann würde man wenigstens die Daihatsu Fahrer erkennen, die auch hier im Forum sind (dies gilt zumindest für mich, da ich bisher nur einen vom schreiben her kenne, der 30 Km weit weg wohnt :( |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Also Grüssen tue ich seltenstens. Meistens falle ich eh schon durch den Sound auf =) aber wenn ich Grüss dann auch nur Diahatsujaner wenn die wenigstens so aussehen als ob die verstehn was ich men.... nich das die was falsches denken *g*
|
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Tja, so ist es halt, wenn man etwas nettes macht, sind viele Leute erst einmal verblüfft, aber eines Tages kommt garantiert Resonanz. Also nur Mut zum Grüßen (Wir sind schließlich was besonderes)!!!
![]() |
#29 | |
Admin
|
![]() Zitat:
Ich würd wahrscheinlich dran vorbeifahren ohne überhaupt was zu merken!
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]()
Ich habe auch schon angefangen die Daihatsu fahrer zu grüßen.
Ein Freund fährt ein Alfa Romeo und da ist es auch schon gang und gebe sich zu grüßen. Und neulich kamen ihm 3 Getunte Alfa GT (richtig Geil gemachte) entgegen und alle haben Gerüßt das war wohl so Cool. Das wär ein grund sich ein Alfa zu kaufen obwohl die auch gut aussehen. by Buddy77 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Toter Vogel im Motor-Raum | Dave | Die Sirion Serie | 15 | 26.10.2009 14:35 |
Tankanzeige leuchtet oder leuchtet net? | kleinerJunge | Die Applause Serie | 17 | 13.10.2005 19:03 |