![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
@ Mannheimer
Ne, das ist nicht meiner, der stand bei K&S Anfang Juni zur Auslieferung. Meiner sieht so aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
was hast du denn vorne als radio verbaut ? sieht gut aus! und was ist das für ein leder ? oder sind das stoffbezüge ? was mir noch aufgefallen ist : bei dir ist vorne auf dem kühlergrill der copen-schriftzug - ist das zubehör von daihatsu ?
gruß, mimaba[/highlight] |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
|
![]()
Nun, da das Daihatsu-Angebot an Ledersitzen wirklich etwas zu wünschen übrig lässt, musste ich zu Selbsthilfe greifen (siehe Thread "Recaro-Sitze in Copen"). Es ist echtes Leder auf den Originalsitzen, der "Umbau" wurde vom Profi erledigt und hat (mit der Schaltmanschette und dem Bremsgriff) 1000 € netto gekostet. Vorteil: man kann die Farben nach eigener Vorstellung wählen, ich habe mich für rot/schwarz entschieden und es sieht super aus. Den 1000er hätte ich auch Daihatsu gegeben, aber die wollen anscheinend nicht... Werd' noch ein besseres Bild einstellen...
Das "Radio" ist Kenwood DDX 7025 (mit Bildschirm und DVD-Player), dazu gibt es den Helix HXA-400 MK II als Endstufe im Kofferraum und als Frontlautsprecher die Canton QS 2.16. Den Subwoofer (den sieht man wohl nicht sofort ![]() Der Rest ist wie vom Händler, der hat den Copen Schriftzug vom Heck einfach auf dem Grill befestigt und das Daihatsu-Logo vorne entfernt. Das ganze kostet fast nichts und sieht meiner Meinung nach erheblich besser als der schweineteure "Ersatz" von Daihatsu. Na ja, falls jemand sich für den Sound in meinem Copen interessiert, mache ich einen Thread auf. Aufrüsten lohnt sich, denn die Serienlautsprecher sind unter aller Kanone und gehören sofort verschrottet! Grüße an alle C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
|
![]()
Hab in meiner Gallerie einige Bilder eingestellt. Unten in der Leiste auf "gallery" clicken ... Viel Spaß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
@mimaba:
Ja, hallo - wie klein ist doch die Welt (bzw. das Rhein-Neckar-Dreieck) War auf' dem Weg ins Büro und "trotze" der Kälte - bibber ! Wg. Treffen: Wie schaut es Mitte Juli aus: bspw. am 18.07 ? Bin ansonsten leider ziemlich ausgebucht, oder wieder ab Mitte August ? Grüße, Fliegertom |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
@fliegertom:
18.07 passt, wie schauts bei den anderen aus ? @c-open das leder ist echt klasse.. wusste garnicht das ein autosattler das so ohne weiteres machen kann, und der preis ist auch vollkommen ok. da hast du dir ja überhaupt schon viele mühe gemacht! was die serienlautsprecher angeht finde ich die eigentlich super, habe aber auch keine vergleichsmöglichkeit, da mein vorheriges auto nicht mal ein radio hatte :wink: |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
|
![]()
18.7. sieht gut aus, wo könnten wir uns treffen? An einem reinen Copen-Trefen haben auch schon andere Interesse bekundet, soll man das Treffen vielleicht "breiter" anlegen?
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wünsch euch noch viel spass mit euren spassgefährten :) |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
|
![]()
Mit "breiter" meinte ich die Copen-Fahrer nicht nur aus dem Rhein-Main-Neckar-Bereich, sondern auch aus weiteren Gegenden (munich-copen schreibt im Thread » Wieviele Copen gibt es denn nun schon ... << am 22.6. "also wenn wirklich mal ein reines copen-treffen geplant wird, bitte ungedingt bescheid geben. dafür würde ich fast jede strecke fahren!", auch copen ecki regt dazu an ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Der Termin 18.07. ist ok. Gibt es schon eine Idee, wo wir uns treffen wollen? Habe einen Vorschlag wie sieht es mit Rothenburg ob der Tauber aus? Andere Vorschläge gibt es wohl noch nicht.
Viele Grüße aus Bad Salzuflen Copen Ecki |
![]() |
![]() |
|
|