![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#21 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
alles klar, kein problem. dafür sind wir ja hier im forum zusammen *ggg*
wegen der klima fragste am besten mal den georg, der war schließlich mal mechaniker bei daihatsu, vielleicht hat der sowas schonmal gemacht. aber ma ne andre frage: was willst du in dem auto mit ner klima?!?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Naja reine Aufwertung...
weißte ich steh drauf wenn kleine Autos den Confort und die Sportlichkeit der großen erreichen können. Ist halt ein Fabel von mir ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
24/7 Poster
|
![]()
aso, alles klar... naja, meiner meinung nach unsinnig, is eh nur noch mehr gewicht was man bewegen muss, aber wenn du meinst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Naja... mit dem Geiwcht und so magst du auch recht haben, aber mal erlich... bisher hat mein 1.3er 16V noch gereicht um den 4er Golf mit 1.6 Liter stehen zu lassen
![]() Ich bau mir ja auch keinen Mini Ferrari zusammen, aber ein bischen Spielerei muss halt dabei sein... kennst du ja auch oder??? |
![]() |
![]() |
#25 |
24/7 Poster
|
![]()
ja, kenn ich wohl auch... wie gesagt, wenn du ne klima willst bau dir eine ein, is ja deine sache
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Achso... nurmal damit es alle wissen...
ich hab einen gefunden der mir sagen konnte welche Lenkradgröße man im Charade einbauen DARF... die gehen dann ab den 35er los... Find ich echt ein bischen arm ...naja halt vorschrift, doch wo kein Kläger, etc. ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Hy Charade :)
Also das mit der Klima sollte eigentlich kein problem sein, den G100 gabs zumindest in wärmeren Länder auch früher schon mit Klimaanlage, deswegen auch dieses verdeckte Loch rechts neben dem Heizungsregler in der Mittelkonsole, da kommt normalerweise der schalter für die Klimaanlage hin. Du brachst dazu eigentlich "nur" folgendes: Klimakompressor, Verdampfer im Innenraum (sowas wie ein Heizkühler nur grüßer und für Klima), Schalter, und natürlich noch die Druckleitungen. Vielleicht kann dir der midget was besorgen aus Japan, was gebrauchtest meine ich..... Er hat eine Firma für import/export aus Japan :) *nur so eine idee* PS: ich kann gut verstehen warum du dir eine Klimaanlage nachbauen willst ![]() Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#28 |
24/7 Poster
|
![]()
also mein lenkrad müsste auch kleiner sein.... wie gesagt, man muss nur den richtigen tüvbeamten haben *gg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche dringend hilfe! l7 (Motor läuft unrund) | Kevin701 | Die Cuore Serie | 6 | 10.10.2011 15:27 |
Vergaserheitzungs-Thermostatventil brauche dringend Hilfe | Kisti | Die Cuore Serie | 15 | 22.10.2008 14:26 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
Brauche dringend Hilfe... Kupplung? | mover | Die Move Serie | 21 | 02.03.2006 18:05 |
Brauche dringend Hilfe (Kupplung) | yvonne | Die Charade Serie | 3 | 14.07.2004 11:51 |