Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2004, 21:18   #21
Owi
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Rainer,

"Frau" sitzt ziemlich oft vorm PC und liest mit. :wink: Nur bin ich mit meinem rundum so zufrieden, dass ich momentan keinen Ratschlag brauch.

Zum ausgedehnten Mitreden fehlt mir noch die Erfahrung. Ich hab nicht vor, grossartig was an meinem Owi zu verändern.

Ich finde das Forum perfekt, brauch nichts zusätzlich frauentypisches.

Da ich erst mal ein paar Wochen nach Griechenland verschwinden werde, hebe ich mir meine zwei anstehenden Fragen für danach auf und werde auch dann nerven :P

@ Rennbiene: Soo viel älter bist du nun auch nicht, auch wenn uns drei Jahre trennen :wink: .

Grüssle von Owi
Owi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:25   #22
Rainer
Gast

Standard

Hallo Owi

nein, hilfe, du musst ja nicht unbedingt etwas an deinem Auto verändern wollen um hier mitzureden. :) Wir haben auch alles mögliche andere über dass wir hier lange und breit diskutieren können *g*

Wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub in Griechenland!

Grüße

Rainer
Alt 08.06.2004, 21:30   #23
Owi
Neuer Benutzer

Standard

Danke, Rainer. Mein grösster Wunsch ist es ja, mal einen Coure als Mietwagen zu bekommen, aber bis jetzt immer Pech gehabt. Ja, fahren da unten fast so häufig rum wie hier. Leider kann man bei Vorausbuchung nie wissen, was man bekommt.

LG, Owi
Alt 08.06.2004, 21:33   #24
Rainer
Gast

Standard

Was ist es eigentlich dass du so sehr an DEINEM Auto magst? Ist das Cuore spezifisch oder würdest du dich auch freuen wenn du, na sagen wir mal einen Terios, einen Copen, einen Sirion oder einen YRV als Mietwagen bekommst?

Oder anders gefragt: Ist deine Fahrfreude an den Cuore gebunden ??

Ich weiß, ich bin neugierig, das sagen mir alle meine Freunde *gggg*
Alt 10.06.2004, 01:16   #25
Kamil
Gast

Standard

Also ich bin ein Daihatsu Typ. Ich finde meinen Feroza mit dem Kuhfänger und dem andern Chrom Mist ziemlich Maskulin. Vor allem der Playboy Aufkleber. Hatte früher einen L201 und alle haben den Wagen nur belächelt bis sie mal eingestiegen sind und ne Runde das Go-Kart feelung Live erlebt haben.

Es kommt also wirklich nur auf den Entsprechenden Fahrer bzw. Fahrerin an wie das Image des eigenen Autos ist.
Alt 11.06.2004, 12:49   #26
Owi
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Rainer,

Was ich an meinem Auto (Cuore) mag?
Mhm, dass er so schön klein ist, wendig, die Form, das Go-Kart-Feeling, wie man drinnen sitzt, dass nichts dran ist, was man/frau nicht braucht, dass er günstig in der Anschaffung war, wenig Sprit braucht, dass er einfach gut aussieht und der Rest ist irgendwie nicht zu beschreiben. :wink:

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Nachfolgemodell von L7 schon nicht mehr so gut (von der Optik her), würde ihn mir aber sicher auch kaufen, wenn ich keinen L7 mehr bekäme, weil ich von der Qualität überzeugt bin.

Und: ich fahr nicht gern grosse Autos. Kommt vielleicht daher, dass ich fast 20 Jahre Fiat 500 (die alten) gefahren bin.

Einen Copen würde ich als Mietwagen sicher nicht ausschlagen, obwohls da zu zweit vielleicht etwas Probleme mit dem Gepäck gäbe.

Mit den anderen Modellen hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht so sehr beschäftigt *schäm*, würde mich aber sicher danach umsehen, wenn Bedarf für ein grösseren Auto bestehen würde.

Momentan ist meine Fahrfreuse also Cuore-gebunden 8)

Grüssle, Owi
Alt 25.06.2004, 12:44   #27
Sunny_52
Benutzer

Standard

Ich bin auch weiblich! Ich darf in 3 Tagen endlich mit meinem Sirion 1.3 fahren. Wie ich an das Auto gekommen bin? Mein Dad ist seit 24 Jahren Daihatsu Händler. Und dann hat sich das halt gemacht und ich hab mir den schönsten ausgesucht. Aber ich glaube das mein Dad mich umbringen würde wenn ich mit nem alten A Corsa rumkriechen würde.
Bei uns fahren hauptsächlich L 701 (nur Frauen und ältere Herren) ab da ich in der tiefsten Eifel wohne ist hier sowieso kaum ein Daihatsu zusehen. Außer in der näheren Umgebung.
Sunny_52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 13:00   #28
geggi
Benutzer

Benutzerbild von geggi

Standard

Na Dann schon Jetzt alles gute zum Geburtstag im Voraus und viel Spass mit deinem Sirion !
Alt 25.06.2004, 15:52   #29
Mannheimer
Vielposter

Standard

Wünsche ich Dir auch ! @Sunny, wie sieht den dein Sirion aus?
Gruss Torsten