![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
juheee...gratulation...nun habe ich ein zwillings-brüderchen bekommen.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ok...hab wohl etwas übersehen oder überlesen......warum hast du denn die "geile" steershift nicht montiert..??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Das hat 2 Gründe warum ich die Steershift nicht montiert habe.
1. hätte ich ein neues Lenkrad einen neuen Airbag und eine neue abdeckung der Mittelkonsole gebraucht (kosten) 2. WOZU? Ich lass ihn lieber gemütlich gleiten und bei bedarf drück ich aufs Gas das geht auch nur mit der Automatik super ich habe mir aber auf jeden Fall schon mal den weg offen gelassen um die Steershift nachträglich einzubauen. ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ok, das verstehe ich....hab mir grad ein movie reingezogen.....da hattes du aber echt freude, als er endlich lief......gut gemacht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
JAAAA das stimmt, war beinahe besser als Sex als er endlich lief ,) *gg*
Wir hatte da noch ein problem mit dem Kabelbaum (kein strom auf der Leitung 65 vom Sicherungskasten, diese geht zum AIRBAG-ECU UND zur ZÜNDUNG deswegen kein Strom auf den DLI's und daher Konnte er gar nicht anspringen, aber wer weiß dass in DEM moment schon??? *gg* bzw. wer weiß sofort wie er diesen fehler SAUBER beheben kann? Ich habe dann zuerst NUR ein neues Kabel vom Sicherungskasten zum Motorkabel geleitet, deswegen leuchtet beim ersten laufen des Motors auch noch die Airbagkontrolle auf, das ist mittlerweile auch schon sauber gelöst (neues kabel auch zur Airbag ECU) |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Also wenn du einmal steershift gefahren bist , willst du es nicht mehr hergeben
![]() Ich fahre nie automat, Ausser mit move :wink:
![]() |
#28 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
auch von mir alles Gute zur "Wiedergeburt"... Gruss René PS.: Habe heute morgen im grossen www nach GM's gestöbert und auf einer englischen Seite fündig geworden. Da hatte auch jemand die Idee mit einem YRV nach GTti Umbau gehabt, ist aber wohl nicht weit gekommen. Wenn ich die Seite nochmal finde werde ich den link mal mailen... Von daher kannst Du wirklich stolz auf dein Unikat sein !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Hallo René
Vielen lieben dank! :) Das mit der englischen Seite würde mich sehr interessieren! Ich habe heute das erste mal auf einer Landstrasse den Spurt von 0 auf 100 versucht, so RICHTIG mit vollgas geben. WOOOOOOOOOOOOOOW sowas habe ich noch NIE erlebt dass es einen derartig in den Sitz drückt, sooooo ein geiles gefühl! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
YRV Umbau hat begonnen | Rainer | Die YRV Serie | 111 | 21.10.2011 14:45 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
YRV Motor für Tuningzwecke oder Umbau bei Ebay ab 750 Euro | Anonymous | Allgemein | 2 | 23.05.2004 21:31 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |