![]() |
![]() |
#21 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() lg Rainer |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo Rainer...
dann ist der Charade aber mächtig geschrumpft... Wenn ich in meinem G100 bequem sitze, kann gerade noch jemand hinter mir sitzten. In einem Sirion ist das unmöglich - außer er hat keine Beine mehr... Gruss Rene Und in den Charade Kofferaum passt ein Scheinwerfer nebst Stativ mehr rein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Stimmt René er ist kleiner als der G100. Aber trotzdem find ich den Sirion total knuffig! :) Hatte selber einen Sirion von August 98 bis Oktober 02 und ich bin ihn 91.000km gefahren.
Ich hab immer noch ganz liebevolle augen für den kleinen! :) (sag das aber bloss nicht meinem YRV *gggg*) Jetzt aber mal zurück zum Thema. Ich habe mich auch in dem wirklich tollen Australischen Terios Forum registriert ( www.teriosgroup.com ). Und ich kann sagen dass die Jungs dort echt genauso verliebt sind in Daihatsu wie ich z.B. *g* Sie waren vorher members im www.daihard.org forum, aber die Jungs sind dort echt ein wenig ZU sehr abgedreht! Daher haben sie das eigene Forum gegründet! :) Ich sehe echt keine Unterschiede zwischen den Terios Fahrern und den "anderen" Daihatsu fahrern und ich hoffe ihr fühlt euch bei uns nicht ausgegrenzt! liebe grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#24 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Bei uns in köln fahren einige von den dingern rum.ich weiss zwar nicht wieso man ihn in der stadt fahren muss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
was mneinst du jetzt mit "dingern" genau? gran moves?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Moin,
Ja der Gran Move wird so nicht mehr gebaut, ähnlich wie die Cuore L701. Aus beiden Modellen, ist jetzt der neue Cuore L251 gewurden. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Deutschland - Facebook - Jui Jah Fari | JUI | Daihatsu Deutschland | 0 | 17.05.2010 20:29 |
Daihatsu Deutschland neue EDV Lösung | Rainer | Daihatsu Deutschland | 6 | 08.08.2008 21:47 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Info: Neuer Geschäftsführer bei Daihatsu Deutschland | Giannimann | Daihatsu Deutschland | 12 | 29.02.2004 15:18 |