![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Moin Simon!
Wenn du net klarkommst frag doch uns andere, wie du paar Bilder reinstellst oder noch besser, lass die anderen für dich das tun! Ich denke, dass sich sicherliche jemand finden wird, der das für dich macht! Wir sind doch alle Freunde! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Moin Simon,
ist schon komisch bei deinem Avantage fehlen alle Angaben ausser dein Geschlecht. Frag doch mal beim Admin nach ob damit was nicht in Ordnung ist. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#23 | |
Neuer Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
|
![]()
oh... habs überlesen!
da steht moin simon! sorry.....
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
Simon
Daihatsu Schweisser Geschlecht: Anmeldungsdatum: 28.11.2003 Beiträge: 73 Wohnort: Bahlingen Alter: 26 so sehe ich seine angaben. also ich kann nicht sagen das es da nicht satimmt. hab auch noch mal in der Konfiguration vom board geschaut. ist alles bestens. Gruß Christian Stolzer 2ter Daihatsu-Forum Admin
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
|
![]()
ich sehe es so
![]() Avatar Alles über Simon Anmeldungsdatum: Nicht Verfügbar Letzter Besuch: Nicht Verfügbar Beiträge insgesamt: Nicht Verfügbar -------------------------------------------------------------------------------- Zeitzone: Nicht Verfügbar Board-Sprache: Nicht Verfügbar Website: Kontakt Simon Persönliche Informationen der Freundesliste hinzufügen: der Ignorierliste hinzufügen: E-Mail-Adresse: Private Nachricht: -------------------------------------------------------------------------------- MSN Messenger: Yahoo Messenger: AIM-Name: ICQ-Nummer: Name: Nicht Verfügbar Geschlecht: Nicht Verfügbar Geburtstag: Nicht Verfügbar -------------------------------------------------------------------------------- Wohnort: Nicht Verfügbar Landesflagge: Beruf: Nicht Verfügbar Interessen: Nicht Verfügbar -------------------------------------------------------------------------------- Telefon (privat): Nicht Verfügbar Fax (privat): Nicht Verfügbar Telefon (Arbeit): Nicht Verfügbar Fax (Arbeit): Nicht Verfügbar Handy: Nicht Verfügbar Pager: Nicht Verfügbar Signatur Kleiner Preis fürs Auto, mehr Geld für Knöllchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Ich sehe allerdings auch nur das geschlecht und keine weiteren angaben !
|
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
bei mir steht auch nur das Geschlecht :(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Also ich sehe folgendes
Simon Geschlecht: (das männliche zeichen) Anmeldungsdatum: 28.11.2003 Beiträge: 73 Wohnort: Bahlingen Alter: 26 |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Na dann bin ich ja nicht der einzige der nur sein Namen und sein Geschlecht sehen kann.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum kann ich nix posten? | E-ata | Probleme im Forum? | 2 | 14.08.2010 16:46 |
Bitte im richtigen Forum posten! | 4WD | Eure Meinung | 7 | 09.11.2004 14:44 |