![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Ganz normal mit Word soweit ich weiss.
Ansonsten geh doch auf den link den ich im ersten Beitrag gepostet habe. Da musst du dann allerdings die Yen - Preise umrechnen ... bis denn steff-:) |
![]() |
![]() |
#22 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ööööhm.... das is ne ganz simple zip-datei wo ich die worddokummente reingepackt hab. sollteste mit jedem zipprogram öffen können
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
joa dat gezippte hab ich ja ! nur der inhalt lässt sich bei mir nicht mit word öffnen !
![]() naja ich find schon was ! ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
24/7 Poster
|
![]()
hm, komisch. du bist der erste der sich beschwert.
kannset pdf-dateien öffnen? dann würd ich dir das in pdf konvertieren un als email schicken |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
joa pdf kann ich öffnen !
Wäre cool wenn de mir das schicken könntest ! ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
24/7 Poster
|
![]()
is schon in arbeit. schick ich dir als email
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
Die haben ja leider nichts für den Mira/Cuore L500....
Wir haben gestern mal an K-Car in Japan geschrieben,aber bis jetzt noch keine Antwort. @ "Mr. Dietz":Könntest Du trotzdem mal bei DAMD nach einem Spoilerkit für Mira L500 fragen?Das wäre nett von Dir!
![]() ![]() ![]() -Charade G11 A-series turbo 1985 -Alfa Romeo Giulia super 1972 -Alfa Romeo Giulietta 1.6 1985 -VW Rabbit GTI 1984 -VW Rabbit L 1984 -Alfa Romeo 145 edizione sportiva 1999 -VW Golf 2 Fire&Ice (aussen retro , innen Porsche) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Hey Kiter danke jetzt kann ich se öffnen !
![]() Habt ihr schon weitere preislisten bekommen ? mich würde mla noch interresieren wie es mit dem anderen Cuore aussieht bzw. mit den teilen von dem weißen cuore ! so long Mike |
![]() |
![]() |
#29 |
24/7 Poster
|
![]()
is doch kein problem...
weiß net, musste steffen fragen. ich warte ja immernoch obs da gutachten von gibt, damit ich euch sagen kann das ihr (bzw zumindest ich wenn ich wollte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Moin
Was ist denn jetzt der Stand der Dinge? Geht da noch irgendwas in Richtung Sammelbestellung? Hätte stark Interesse an einem DAMD Bodykit (YRV GTti) Gruss Beni Gruss Beni |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teile aus japan wo bestellen | Cuore 88 | Die Cuore Serie | 15 | 06.07.2011 14:06 |
noch ein online handel für japan teile | Racemove | Allgemein | 4 | 15.06.2005 14:21 |