![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
ich persönlich halte eh nix davon - sind in den seltensten fällen 100%-lösungen.
motor original - länger SPASS !!! was mich interressieren würde, wäre ein K&N Luftfilter, am besten mit leicht geänderter Luftführung. auch geil wäre ein vergrößerter LLK (Ladeluftkühler), evtl mit größerer TURBO-Hutze ? GEIL !!!
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Bitte schaut mal in dieses Thema: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369
|
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Nichts gegen irgendwelche Anbieter für Tuning im Daihatsu bereich aaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrr!
Wenn die Seriösen Firmen was anbieten dann brauchen diese keine Versuchskaninchen . Zweitens sollten die Sogenannten Seriösen Tuner sich ersteinmal ein Bild über diese Fahrzeuge machen und einmal selbst an eigenen Fahrzeugen testen. Drittens: Firmen wie zb.Auto Fuchs in Lantershofen wo damals der leider verstorbene Franz Werner Fuchs Vater von Mario Fuchs oder Packeisen Motorsport Wuppertal mit Rhenhold und Ulli Packeisen haben wir zwei Firmen die vor dem GTti ende der 80"er schon mit dem G11 Turbo im Daihatsupokal im Renngeschehen in Turbofahrzeugen ihre Köpfe steckten und danach mit ihrer erfahrung dann den 101 PS GTti Tunten um erst dann an Ihre Kunden zu gehen um dann Tuning Kits anzubieten die im Straßenverkehr mit haltbarkeit und Garantie Funktionierten Sorry aber Daihatsu Driver sind Vorsichtig _________________ |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Ich möchte jetzt nicht 3x die gleiche Antwort in drei verschiedenen Themen posten, deshalb verweise ich auf das oben gelinkte Thema.
|
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Meine Firma QAS ist deutscher Vertriebspartner von GTN Schweiz und wie gesagt, sind normalerweise andere Kaliber unsere Tuningobjekte (MR2, Celica, Supra, WRX, 300ZX, Evos etc),
Also seid Ihr vertreiber von Prodruckten die Ihr selber nicht herstellt schreibt aber negativ über Hölländische und bellt über andere????? Packeisen Motorsport Daihatsuvon 1977-1997 und Daihatsu Fuchs Von 1978-bis Heute sind mit Daihatsu Tuning Facts aus ihrem eigenen Hause mit Self made Produktion an die Leute gegangen Wir Packeisen Motorsport Entwickeln Motoren auf unserem Prüfstand und Haben Getriebe und Motoren mit deren Teilen selbst endwickelt. da ihr ja andere Kaliber schon auf eurem Reisbrett hattet denke ich sind dies keine Daihatsus und damit sind wir Insider Informiert Sorry aber falsche töne von euch in einem Daihatsu Forum |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Uhm, entschuldige, aber ich verstehe nicht was Deine Aggression soll...
![]() Wir sind Vertriebspartner von GTN und wir beschaffen Teile aus Japan. Aber ich verstehe nicht, warum Du nicht bei dem Thema, daß ich bezüglich Leistungstuning gestartet habe antwortest, sondern überall? Du sprichst von "falschen Tönen", dabei habe ich gar keine Töne angeschlagen, ganz im Gegensatz zu Dir. Ich hoffe wir können zukunftig konstruktiver miteinander sprechen. |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
MFG aus Wuppertal _________________ |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Hm HM
Eure Agressivität verstehe ich auch nicht. Kommt mir vor wie ein Opel Tuner in der Schweiz, mit dem ich vor einem Jahr noch mit meinem EX Zafira OPC leider zu tun hatte. Ihr bietet ja auch kein Tuningpaket für den YRV an und nicht jeder aus Europa kann bitte schön zu euch kommen. Es sollte doch möglich sein, eine Lösung zu erarbeiten, natürlich bei Eigeneinbau ohne Garantie. Ich rede natürlich von gemässigtem Tuning und nicht von Rennsportmotoren wo das letzte u rausgequetscht werden muss. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Um die Resourcen zu schonen, bitte ich Dich nur noch in einem Thema zu antworten, nämlich in diesem: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369 Danke! |
|
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Hallo
Der Irak Krieg ist zu Ende... es lebe der TUNINGKRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss und versöhnt euch :wink: Beni |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chiptuning am GTti | JapanImports | Die Charade Serie | 24 | 17.05.2008 20:19 |
Chiptuning (allgemein, nicht Daihatsu bezogen) | 62/1 | Allgemein | 1 | 27.04.2005 15:06 |
B&S Motor und Chiptuning??? | burgmann120002003 | Die Sirion Serie | 35 | 08.02.2005 10:53 |
Chiptuning bei Ebay? | K3-VET | Allgemein | 6 | 28.07.2004 12:51 |
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sirion Chiptuning? | Dieter68 | Die Sirion Serie | 0 | 04.09.2003 23:15 |