![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
Themenstarter
|
![]()
naja das Lenkgetriebe komplett mit Spurstangen wurde getauscht.
domlager waren beim einbau des fahrwerks vor 2 Wochen noch ok, es hat ja auch vorher mit dem anderen Lenkgetriebe keine probs gegeben. was du sagtest, von wegen Manschetten, das hab ich ja eh vor (mir) wenn ich die Lenkung fetten will ![]()
![]() |
#22 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Fette erstma die Zahnstange, das ist ne Arbeit von 10 Minuten auf der Bühne.
Die mangelhafte Rückstellung kenne ich bis jetzt von 3 Daihatsus, bei einem half fetten, bei den anderen hab ichs nicht probiert. Innenmanchette der Fahrerseite ab, nach rechts einschlagen und die Zahnstange liegt frei. Dabei mehrfach lenken und wieder ne Fettladung rein. Das selbe nochmal auf der Beifahrerseite, auch wenn da keine Zahnstange sihtbar wird. Fürs Gewissen ![]()
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
Themenstarter
|
![]()
danke für die mühe, aber die anleitung hab ich mir schon rausgesucht bzw. schon mal bekommen. genau das ist ja auch das, was ich wie gesagt als nächstes testen werde.
einzig die frage: viel hilft viel?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues oder Gebrauchtes Lenkgetriebe kaufen? | Japan4ever | Die Sirion Serie | 2 | 12.01.2013 16:08 |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
Neues Lenkgetriebe bestellt - gibts Tipps von Eurer Seite? | bastelbaer | Die Charade Serie | 13 | 12.11.2005 21:42 |