![]() |
![]() |
#21 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]() Zitat:
Wie vornehm ausgedrückt. Ich liebe Deine Rhetorik, Curt ![]() Zu den Beiträgen von Elcazilla kann/möchte ich nichts sagen, da ich schon länger hier nicht mehr aktiv war.
Schönen Gruß, Wolfi Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld. Geändert von zneppi (30.09.2012 um 21:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#22 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Schön mal wieder was von Dir zu lesen; erst neulich hab ich noch so gedacht, daß man schon länger nix mehr von Dir gehört hat, alles klar soweit? ![]()
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Danke für die Nachfrage, Curt.
Jo, alles klar bei mir so weit. Der Matti läuft, die Frau hat Arbeit, was will man mehr... ![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Erst Kritik an Tobi, dann "ElGodzilla"! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2009
|
![]()
Nun gibt es/gab es hier also mal jemand, der meine Vorlieben der Kraftübertragung teilt... wobei wir mit Sicherheit in einigen Punkten auch sehr sehr kontroverser Meinung sein dürften. Obwohl auch ich ein stark von der Ami-Nostalgie infizierter Automatikfahrer bin, kann ich es beispielsweise nicht nachvollziehen, wie man einen "Welche Mittelarmlehnen sind zu empfehlen?"-Thread mit "Boah wie geil schaltet meine modifizierte Ami-3-Gang-Automatik doch jetzt erst bei 2000 U/min hoch!!!" unterwandern kann, damit nicht mehr aufhören mag und sich dann wundert, dass das manchen Mitforisten etwas auf den Geist geht...
Einerseits: Ist es schade, wenn so jemand beschließt, zu gehen und nicht mehr wiederzukommen? Andererseits: Jeder Jeck ist anders - ist es nicht spannend, immer neue Jecken zu entdecken? Bin ein wenig ratlos, weil wenn hier künftig nur noch Äußerungen passieren, die mir oder irgendeinem anderen Foristen garantiert nicht auf die Nerven gehen, wird es ganz schön langweilig... |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Es gibt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein schön Tag noch Helmut ![]() P.S. muß jeder selber wissen wie er es macht. ![]()
#27 |
Gast
|
![]()
Nun ja, ich schätze mal, so lange brauche ich wohl nicht warten:
Ich danke allen, die mir wertvolle Infos haben zukommen lassen... Ebenso allen, die gelesen - und auch verstanden haben... Und natürlich denen, die über meine Art Scheibstil, oder Ausdrucksweise schmunzeln konnten... Für die, die anderer Meinung waren, als ich: No problem - mit "anständig Reden" ist jedes Problem lösbar... Für alle: Bitte laßt die "Gummi-Seite" eurer Fahrzeuge immer nach unten - also kommt immer sicher da an, wo ihr hin wollt.... Für den admin und die mods: Ich bin jetzt weg, haut mich raus, das war´s - (Schade eigendlich) ElCaZZilla |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2012
|
![]()
Und am besten gleich diesen Thread schliessen.
![]()
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2011
|
![]()
Bis dann ....irgendwo sonst....
Möge auch Dein Gummi unten bleiben...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge. Daihatsu Materia Smart Fortwo 450 Mercedes 500SEC Coupe Bj 1991 Duo Dreirad Cabriolimo Jeep Commander Bj 2006 Diesel Microcar Lyra Velomobil Quest Trike Anthrotech Liegerad Challenge Wizard Hyosung GV 125 Aquila Simson Habicht Bj 1974 Gruß Guido Geändert von dierek (11.10.2012 um 12:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
![]()
Tschö.....
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Move ruckelt... | Move twotwo | Die Move Serie | 14 | 10.01.2012 21:02 |
"Normal"-Benzin - das war´s dann wohl... | sortof | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 27 | 30.11.2008 22:26 |