![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin Pandinus
Da muß ich dir Recht geben ( Schlachthof ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut ![]() P.S. jeder muss selber wissen was er mit sein Daihatsu macht.
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Jedem das seine...
Was soll ich da sagen: Die meisten, die ihr Fahrzeug "individualisieren", gehen in die Richtung: Große Felgen, wenig Gummi, viel "Bumms" aus dicken Speakern, ´ne geile Lackierung, dazu Spoiler ohne Ende - und ´n "Krawallrohr"... Klar, davon gibt´s viele - also wird es auch immer schwieriger, sich aus "den vielen" heraus zu heben... Anyway: Jeder, nach seiner Facon..., und: Ich respektiere das - denn die Arbeit ist die gleiche, egal, welcher Stil nun gemacht wird... Mein "Traum" von dem Materia meiner "CC" (habe ich bezahlt, gehört aber Ihr..) sieht so aus: Das Auto ist "burgunderrot", was die "CC" zur Bezeichnung "Renn-Berry" brachte...(bis dahin ist "Serie" aber dann...) Brutal tief... 14" Stahlfelgen in Wagenfarbe, mit dicken, "ballonigen" Weißwand-Reifen ("White-Walls"), dazu kleine Radkappen in Chrom ("Baaby-Moon´s")... Durch ein Loch im linken Schweller sollte der Auspuff kurz vor der Hinterachse wie ´ne abgesägte Schrot-Flinte heraus pusten.... Dazu "Aktzente" aus hellem Holz, oder punziertem, hellen Leder... ("Woody-style") Tja, und innen? Eine Kombi aus "Tuck´n´Roll" und "Tikki-Style" wäre ´ne Option... In den Sitzen finden sich Wagenfarbe und "Außen-Leder" wieder... - auf dem "Dashboard" auch - und verbinden sich da mit dem Holz... Oh ja..! Gelenkt wird natürlich auch "mit Holz": Klein, griffig, und natürlich ohne "Knalltüte".. Last, not least, sollten dann auch "straight´n ´blue" ZZ-Top, oder AC/DC aus den Speakern "klingklar" - und dennoch unverwechselbar "kratzig, dreckig, erdig" brüllen... Jetzt wißt ihr´s..., doch: Wie bringe ich das der "CC" (also meiner "ClasseClaudia") das bei...? fragt ElcaZZilla |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2011
|
![]()
Habt euch wieder lieb ....
![]() Ich liebe die Texte von meinem Vorredner... ![]() Jeder soll sein Auto so tunen wie er es mag... Kleines Beisppiel noch von mit, ich habe unter meinem Matti (passend zur Folierung) schwarze Truck Nutz hängen.... ![]() Gefällt auch nicht jedem... Aber ist auffallend auffallend ![]() In dem sinne schönen tag
![]() |
#24 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2011
|
![]() Zitat:
Hmmmmmm ![]() ![]() ![]()
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge. Daihatsu Materia Smart Fortwo 450 Mercedes 500SEC Coupe Bj 1991 Duo Dreirad Cabriolimo Jeep Commander Bj 2006 Diesel Microcar Lyra Velomobil Quest Trike Anthrotech Liegerad Challenge Wizard Hyosung GV 125 Aquila Simson Habicht Bj 1974 Gruß Guido |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
![]()
Hahahahaha Geil!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Truck Nutz ?????
Das ist doch jetzt ein Scherz - oder???? Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Jeder wie er es braucht - und kann.
Wenn schon eine Schwanzverlängerung nötig ist, dann aber nicht unter 300PS ![]()
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
![]()
Die Dinger habe ich im Februar in Las Vegas gesehen!!
Fand ich zum schießen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Oha...!
Zunächst mal: Entschuldigung bitte... Die vielen Tipp-Fehler in meinem letzten Beitrag liegen wohl in der Uhrzeit, und der Tatsache, das ich gestern knapp 950 km auf der BAB unterwegs war, begründet... Da läßt die Konzentration wohl doch ein wenig nach, wenn mann denn zur Ruhe kommt.... "Truck-Nut´s", auch "Bullen-Eier" genannt: Die Dinger waren vor 20 Jahren mal ein witziges Gimmick in der US-Car-Scene..., sieht mann dort inzwischen eher selten. Übernommen und natürlich "verballhornt" wurde das dann von den "GTI-Ledernacken" und den "Kriegern vom Stamme des Blitzes" (Gemeint sind hier die GTI-Liebhaber und die Opelaner): Die schleiften dann die Embleme ihrer "Gegner" an ´ner Kette an der Schlepp-Öse hinter sich her... Ich stehe da eher auf "witzig-praktisches": An meinem US-Car hängt unter der hinteren Stoßstange an einer kurzen Kette ein kleines Rohr mit ´ner schrägen "Einfräsung"... Richtig: ein Flaschenöffner... ...und richtig lustig fand ich: Als ich einige Freunde von mir auf einem der örtlichen "Treffpunkte" mal besucht habe (alles VW-, oder Opel-Treter), fand besagter Flaschenöffner mehr Bewunderung, als der (für hiesige Verhältnisse) "monströse" Motor..., kichert ElCaZZilla |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2011
|
![]()
@ElCaZZilla
Eine sinnführende Modifikation !!!!! ET VOILA...... ![]() Flaschenöffner à la Australia: mit echten Känguru-Hoden Nur noch ans Auto hängen......
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge. Daihatsu Materia Smart Fortwo 450 Mercedes 500SEC Coupe Bj 1991 Duo Dreirad Cabriolimo Jeep Commander Bj 2006 Diesel Microcar Lyra Velomobil Quest Trike Anthrotech Liegerad Challenge Wizard Hyosung GV 125 Aquila Simson Habicht Bj 1974 Gruß Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion M100 1,3S Hitzeblech am Krümmer, Frage | Technologies | Die Sirion Serie | 0 | 29.03.2010 15:12 |
Testergebnisse des ADAC | 25Plus | Daihatsu Allgemein | 15 | 14.05.2007 14:55 |
Frage: Heizlüfter über Zigarettenanzünder | charade 1,0 | Die Charade Serie | 9 | 11.12.2006 22:14 |
Aktuelle Boardregeln Stand 19.12.09 | dj-psyko | Board News | 0 | 05.09.2006 06:55 |