![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]()
Meist langt doch bei sowas auch schon ein Brief vom Anwalt damit die Verkäufer Preisnachlass geben.
Auf Rechtstreit hat heute doch fast keiner mehr Lust |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Glaube wir werden unsre Bemühungen doch einstellen müssen, da es scheinbar aussichtslos sein wird xD... |
|
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hab ich das jetzt überlesen oder hast du noch keinen Kostenvoranschlag für die Rostreperatur?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Habe sogar insgesamt 3. 1. Werkstatt: knappe 1500€ weil es komplett gemacht werden müsste. 2. Werkstatt (Daihatsu): auch um die 1500€ > rät davon ab, würde sich nicht lohnen 3. Werkstatt: ab 500 aufwärts |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]() Zitat:
gruß Reinhard
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Dann habe ich es wohl echt Überlesen (oder wollte einfach nicht
![]() Hast du keine Bekannten die das machen könnten? Vielleicht könnte dir hier aus dem Forum jemand helfen der in deiner nähe wohnt (natürlich auch nicht umsonst, aber denke mal günstiger!) Aber mal anders... warum hast du beim kauf nicht mal drunter geschaut? ich meine Rostlöcher siht und erfühlt man ja wenn man mal unter die Schweller langt oder ins Radhaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Mahnschreiben mit Fristsetzung schreiben/ schreiben lassen und per Einschreiben mit Rückschein zuschicken. Komplett mit Aufrechnung der Kosten, bzw Forderung des Preisnachlasses.
Das machste 3 mal. Musst dich erkundigen, evtl. besteht nach 3 Versuchen ohne Reaktion die Möglichkeit einen Titel zu erwerben mit welchem du die Forderung durchsetzen kannst. Sollte alles nicht klappen,- Anzeige bei der Polizei. Bringt dich vielleicht nicht immer zum Ziel,- bereitet dem Genossen aber Monate der Rumrennerei und des Ärgers und dir Genugtuung.
![]() |
#28 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Da schon Rostschutzfarbe aufgetragen und nachgebessert wurde, kannste aber evtl. sogar nachweisen das er den Mangel kannte. Evtl. nächstes Gespräch aufzeichnen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (25.02.2012 um 00:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Zitat:
Haben wir alles gemacht und war soweit ok. Selbst der TÜV-Prüfer hat gesagt, das würde man so nicht unbedingt erkennen, da ja der Unterbodenschutz drauf is/war... |
||
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Mir stellt sich bei der Diskussion ja mal die Frage: Hast Du dir das Auto vorher mal angesehen ? Weil, die Mängel sind ja eigentlich offensichtlich.
Verölter Motor, Bremsen verschlissen und die Rostlöcher im Schweller sind nun wirklich einfach auch für den Laien zu identifizieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie bekämpfe ich am besten einen marder??? | thommyboy069 | Allgemein | 21 | 15.01.2010 13:58 |
Welches Autoradio ist für den L251 am Besten? | Fipsi | Autoradios und Endstufen | 5 | 01.12.2004 20:58 |
wie bekomme ich am besten einen bösen blick hin?? | TurboDai | Die Charade Serie | 7 | 23.08.2004 01:00 |
Wie kriegt ihr den Flugrost am Besten ab? | Dieter68 | Daihatsu Allgemein | 3 | 03.04.2004 22:18 |