![]() |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2011
Themenstarter
|
![]()
mhh... bekomm den motor nur gestartet wenn ich das auto anschiebe...
dann flimmert erst der tacho nen bisschen und dann läuft alles gut nach etwa 5min. klettert die nadel von C auf H im leerlauf wohl bemerkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Schlecht, irgendwie laufen lassen und Kühlwasser nachkippen! Ich kann mir nicht vorstellen das der Kühler voll ist, wenn schon Wasser aus dem Ausgleich gedrückt wird.
Scheinbar haste da ne schlimme Bastelkarre erwischt.
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
ich würde man alle anschlusse und kabel am motor prüfen ob alles fest ist wie masse usw. denke da ist irgendwo nen fehler drin. weil in 5 min wird kein motor so schnell heiß wenn der vorher kalt war bei der witterung
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
wenn kein wasser drinn ist schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Und er drückts ja raus und das Rausdrücken aus dem AGB wird auch nichts elektrisches sein :(
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Was ist das eigentlich für ein Beitragstitel ?
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so habs heut noch mal geschafft in die werkstatt zu fahren...
leider zum feierabend hin das auto wurde auf die bühne gehoben und noch ma alles nachgeschaut und nichts gefunden. da die batterie gefroren war hat der meister jemeint sie wäre defekt den powerbooster den sie angeschlossen haben war fast runter aber der anlasser hat schon mal den versuch gewagt zu starten leider ohne erfolg... also neue batterie besorgt ,werkstatt zu , immer noch wie davor der anlasser schafft es irgendwie nicht?! kühlwasser war bis randvoll ... den kühler deckel habe ich aufgemacht und hab erstma das meiste kühlwasser rauslaufen lassen bis zu FULL und er steigt wieder nach 3min. hoch doch der motor ist nicht richtig heiß wenn ich ihn ausmache dann fällt die nadel auf die mitte und nen neues problem gibts auch aber meiner meinung nach nur ein kleines undzwar: wenn ich das kupplungspedal durchtrete dann rattert es komisch als ob irgend etwas einrastet auch wenn ich wieder runter komme...jemand ne ahnung dazu?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
das geräusch bei getretenem pedal kann eigentlich nur das ausrücklager sein, aber das sollte eigentlich bei der reparatur der kupplung gewechselt worden sein. irgendwie spinnt deine elektrik vollkommen und da werden ferndiagnosen langsam echt schwer. weil es an alles ecken und enden klemmt. das ganze liest sich echt wie eine elektrische bastelbude wo du erstmal messtechnisch allen fehlern auf die spurkommen musst
![]() |
#30 | |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
und weiter runter könnte die scheibe garnicht seien denn die nieten sind auch fast runter geschliffen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|