![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Und wie immer sind Bilder gerne gesehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Wenn er vorläufig fertig gepimpt vom Händler kommt
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sehr schön, dann habe ich noch ein wenig Gedult
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() ![]() Es ist ein L251er geworden.... lt. Schrauber soweit ![]() ![]() Restliche Teile sind bestellt und werden diese Woche angeschraubt; Nebelscheinwerfer sin auch schon mal Nachgerüstet.... ![]() un dann schaun wir mal was mein ![]() ![]() Danke für die Tipps und das mitgefühl an Direk ![]() Un wenn der kleine soweit fertig ist versuchen wir das mal in Bildern fest zu halten.... wenns zulang dauert müsst Ihr mein Frauchen fragen, sie ist die Herrin über das Knipsen... |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
@ La Cuore Vita: ich weis schon was ich will..... aber es wird im September nich mehr gebaut
![]() Un da ich glücklich verheiratet bin nehme ich an dieser Stelle offiziell Abstand von Aktionen die der überprüfung der strafrechtlichen Relevanz bedürfen.... Sollte jemand 2-3 Millönchen über haben, so bekommt er/sie gerne meine Konto Daten für die Überweisung - d.h. ich bekomm MEINEN Materia und der Rest im Forum wird zu einer 360Tage Grillfete Eingeladen..... ![]() Das wär doch gerecht und sozial verteilt....oder? Geändert von Kaizen (21.08.2010 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
@ dierek: Es sind "Nur" 66km Luftlinie
![]() Nochmal besten dank für die links.... Aber mit nem lahmen Flügel machts Schrauben leider keinen Spass mehr ![]() abgesehen davon was ein Klima Kit kostet..... ![]() So bin ich wenistens zum L251er gekommen.... fängt langsam auch an Spass zu machen ![]() Auch wenn ich nichtmehr die dummen Gesichter und beinahe Unfälle erleben kann wie im Materia, wenn sie völlig beeindruckt hinterher starrten... so hab ich jetzt wenigstens geistig die dummen Gesichter der Fahrer in Ihren Luxuskarren und Pseudo PS Boliden auf dem Schirm, wenn sich der kleine L251er einfach mal weg zur nächsten Ampel beamt wenn grün ist.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|