![]() |
|
Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Tut mir leid.
Aufgrund unglücklicher Umstände und einem nicht enden wollenden Backup war das Forum heute leider etwas zu lange gesperrt.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin Piet
Ich habe damit kein Problem gehabt,habe die Zeit überbrückt und ![]() ![]() Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an Bianka noch. gruß Helmut
![]() |
#23 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2011
|
![]() Zitat:
![]()
Wer Bohnensuppe nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 12 Portionen bestraft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Mußte nochmal schnell was ändern.
jetzt sollte alles wieder laufen
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Und ich dachte schon an nen Virus oder nen Browser mit hyerstabilem Kurzzeitgedächnis.
Danke, dass Du das Forum pflegst. Auch wenn ich dann ab und zu kurz auf mein virtuelles zu Hause verzichten muss. Aber Du bist da schliesslich der - sehr gute - Gastgeber, und ich hab ja auch was davon.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Infos zu Wartungsarbeiten | lavendelkind | Die Move Serie | 6 | 28.12.2008 15:37 |