![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Grad vorhin hab ich mit dem Swoboda gesprochen, der Versicherungssachverständige der gegnerischen Versicherung war da.
Kommentar des SV: "Reparieren sie den Schaden um jeden Preis und sagen sie uns dann nur wieviel es ingesamt kostet" Heckblech wird auch neu lackiert, Stossstange wird repariert da (wie ich denen schon vorher gesagt hatte) keine neue Verfügbar ist. Und DAS hab ich mit sicherheit nur der Typisierung als historisches KFZ zu verdanken! I gfrei mi :) ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf!
![]() Wenigstens bleibt so ein schöner "Oldie" mehr auf unseren Straßen ![]()
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Na super!
![]() Sachverständige erkennen sicher den ideellen Wert deines Autos sofort, sonst wären sie auch den Titel nicht wert.
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
War heute nochmal dort beim Spengler um denen eine Farbdose zu bringen auf der der Farbcode draufsteht und was das für ein Lack ist :)
Schaut ja schon ganz gut aus wie ich finde :) Dauert halt leider noch ein wenig da es natürlich auch etwas länger dauert eine Stossstange und die steher zu reparieren statt sie einfach nur zu tauschen.... Aber dafür kann die Versicherung ja nix! |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Am Dienstag wird der G10 wieder fertig sein, die Stossstange wurde PERFEKT repariert, man sieht nicht den geringsten kratzer, kante oder sonstwas.
Schadenshöhe übrigens liegt bei: 1440,- Euro!!! |
![]() |
![]() |
#27 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na das ist doch schon mal eine sehr gute Nachricht. Dann steht dein G10 wieder in voller Pracht da, und du kannst das Fahren bei schönem Wetter wieder genießen.
Freut mich für euch. Wünsche dann auch weiterhin gute, und vor allem, Unfallfreie fahrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Na das geht doch vom Preis her, da ist denen bei der Versicherung sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
Und der Wagen auch wieder fit, Happy End. ![]()
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Man möge mich übergenau nennen, aber so richtig genau haben die auch nicht gearbeitet...
![]() ![]() ![]() ![]() Das linke Stoßstangeneck steht leicht ab und im Unterschied zu diesen Fotos hier habe ich das linke hintere Eck nochmal abgenommen und nachlackiert weil genau auf der Kante wie man speziell auf dem 2. Bild sieht. Warum ist das dort grau? Ganz einfach Als ich das Auto vor 2 Wochen am Freitag abholen wollte, war er zwar fertig, aber der Lackierer hat die hintere Stoßstange in GRAU lackiert gehabt, er meinte naja weil die vordere auch so gräulich ist (ist sie nur weil sie ausgeblichen ist). Also hat er sich bereit erklärt die Stoßstange nochmal nach zu lackieren in schwarz, dabei haben sie aber die Stoßstangenecken NICHT abgenommen sondern einfach nur abgeklebt und die Stange schwarz angehiaslt. Soweit war der lack wirklich schön! Trotzdem steht die hintere linke ecke leicht ab (immer noch ein wenig). Mal schauen ob mir irgendwann, irgendwo eine schönere ecke über den weg läuft. Warum schreib ich das? nun ich hatte ja zuerst so geschwärmt von dem Lackierer und es hätte der Eindruck entstanden sein dass der wirklich perfekt arbeitet, aber dem ist leider nicht so. Ahjo, die vorderer Stoßstange hab ich jetzt auch neu lackiert, sieht echt phein aus jetzt, Photos folgen auf wunsch noch wenns wer unbedingt sehen will.... |
![]() |
![]() |
#30 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na klaro will ich das sehen
![]() Und übergenau würd ich das nicht nennen, wenn man einen Oldie in Orginalstustand hat, dann schaut man eben auf jedes Detail. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Classic-Data und Marktwert vs. Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 14 | 25.06.2012 08:58 |
G10 Charade's aus aller Welt | Rainer | Die Charade Serie | 21 | 21.07.2009 10:05 |
Searching for Dutch G10 owner | Rainer | Daihatsu International | 1 | 21.02.2009 22:23 |