![]() |
![]() |
#21 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
Allerdings ist das zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich, weil die Ventilfedern mit 50tkm noch recht straff sein sollten... Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
JA, ganz sicher!
Das einzig blöde dabei ist dass du vermutlich dabei gerade irgendwo in der pampas stehst, es mit sicherheit regnet und du gerade bei keinem Autofahrerklub dabei bist oder dieser noch mindestens 2 Stunden braucht bis er dich abschleppen kann. Aber dem Motor passiert definitiv nichts, nur neu hinstellen auf die markierungen und neuen Zahnriemen nebst spannrolle draufgeben und fertig. |
![]() |
![]() |
#23 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab schon den Klassiker 4A-FE von Toyota mit krummen Ventilen gesehen, obwohl der ganz sicher ein Freiläufer ist. Wie das passiert? Schwache Ventilfedern und Zahnriemenriss während ein Rally. Wie heißt es so schön? "Nichts ist unmöglich" ![]() Aber ehrlich gesagt mussen dazu schon mehrere dumme Faktoren mitwirken. ich hab beim EJ auch keine Bedenken, bei den ganzen Versteller-Defekten vom -VE gabs auch nie krumme Ventile. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.02.2010
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 Jahre und 70.000 km Terios | nini | 4WD/Offroadforum | 20 | 10.03.2013 11:10 |
verbrauch mit winterreifen leider über 6 liter | alpha | Die Sirion Serie | 80 | 18.09.2011 00:03 |
Erfahrungsbericht 30.000 Km mit meinem Sirion 1.3 LPG | celicata40 | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 14 | 14.12.2009 18:16 |