![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Themenstarter
|
![]()
Ich hab eben nochmal mit Poohl-Power telefoniert, der Herr hat sich die letzten Tage die Finger wund telefoniert um noch welche ran zu bekommen...geht nix mehr...viele haben die Teile im Onlineshop oder irgendwo, aber nicht auf Lager! Dann wollen alle bei Koni bestellen und merken das es dort nix mehr gibt.
Reparatur der jetztigen Dämpfer lohnt fast garnicht, da die Teile (vorallem hinten!) echt klein sind...standart ist da meist eine 20er Kolbenstange, die Charade haben hinten nur 18mm. und so auch mit den Innerein Ich habe jetzt eine Email an Camskill geschrieben,vielleicht haben die ja Lagerware...wenn nicht sieht es echt schlecht aus ![]() Auf jedenfall ist poohl-power ein guter Laden! Wenn ihr mal Probleme habt, er hilft euch weiter
![]() |
#22 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() Zitat:
musstest du für das prüfen was bezahlen??
![]() |
![]() |
#23 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Das Prüfen kostet sicherlich was, aber der Herr hat sich sehr geärgert dass er mir nicht helfen konnte (kein Reparieren, keine neuen Verkaufen) das er meinte es ist schon Okay so ![]() Du kannst mir auch deine Konis verkaufen ![]() ![]() ![]() ![]() ICH BRAUCH KONIS FÜR DIE HINTERACHSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
mein gtti (schlachtfahrzeug) hat hinten nen treffer bekommen.
der rahmen und die seitenwand (links) sind geknickt und bis zur B-säule/türe verzogen. ich müsste ihn spasseshalber mal auf die achsvermess bühne stellen wie die achse hinten steht.
![]() |
#25 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So ich habe jetzt mit Camskill gemailt, die haben mir ein Angebot für 2 Koni-Gelb hinten gemacht. Ich habe sofort gekauft und nun bin ich gespannt, Camskill meint die müssen selber erst bestellen und darauf sagte ich "Ich glaube dann wird das nichts"...
Ich gebe Bericht wenn es noch was zu holen gibt, dann würde ich mir vielleicht sogar nochmal ein kompletten Satz kaufen und im Lager gut verpackt aufheben ![]()
![]() |
#26 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Camskill hat meine Bestellung storniert, da der Artikel nichtmehr verfügbar ist.
Also somit kann man nun wirklich sagen: Koni is sold out!!!
![]() |
#27 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Das Thema nimmt kein Ende, nachdem ich mich damit abgefunden habe keine Koni-Gelb zu nehmen habe ich normale KYB-Gasdruckstoßdämpfer in einem Shop bestellt...Preis ist iO und naja...Qualität...für die paar KM im Jahr sollte es reichen...
Geld überwiesen und heute E-Mail..."nach Rücksprache mit unserem Lieferanten können wir die hinteren Stoßdämpfer leider nicht liefern" Scheisse ![]()
![]() |
#28 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ICH FRESS NEN BESEN !!!
Langsam ist es eine Mischung aus Lachen und Weinen weil es so blöd wird...nun habe ich ein Ersatzteileshop gefunden der mir die Lieferung von Stoßdämpfern versprochen hat. NIPPARTS / Herth Buss Stoßdämpfer Gasdruck für die Hinterachse....spotbillig und angeblich brauchbare Ware. Sind gestern angekommen, sofort aufgefallen dass ein Bremsschlauchhalter fehlt (inten am Federbein sind ja 2)...mcguyver-mäßig könnte man das umbauen (vom alten runter flexen und auf den neuen mit 2 punkten drauf brutzeln)...aber das muss nun echt nicht sein...
![]() |
#29 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
übrigens hab ich nach dem 283748348384348384 online shop KONI Gelb GEFUNDEN !!! LAGERWARE !!!
wo ist der haken? nur für die vorderachse ![]() dafür nur 90euro eine seite...wäre 180euro die achse...ich überleg schon die zu kaufen,aber irgendwie bringt mir VA garnix...vorne würd ich auch original fahren,ich brauch HA... blöder mist
![]() |
#30 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Okay, schön ists nicht, aber wenn man nix mehr von der Stange bekommt muß man nunmal Kompromisse eingehen! Und letzten Endes entsteht dadurch ja kein Nachteil für dich wenn die Funktionalität stimmt und du wärst am Ziel...
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrischer Schaltplan vom Charade G100 | Eib | Die Charade Serie | 6 | 03.03.2012 10:53 |
Rost Nummero 3 - Die Charade G100 Krankheit | MrHijet | Die Charade Serie | 24 | 09.05.2007 23:45 |
Lohnt das? Charade G100 | inF | Die Charade Serie | 8 | 22.01.2006 14:04 |