![]() |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich nix Schlittenhund ich Schlittensitzer, ihr zieht
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
@ Eric nein . er hat recht das die Lawine runter kam und wir deswegen vergessen haben ins Weihanchtshaus zu gehen.
So besser Eric.Dreimalschalu
#23 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
@ Eric
wen willst du hier als Bremsblock benutzen??? ![]() Ich müste bei meiner Oma in der Scheune noch irgendwo Schneeketten in der Größe 12.5-18 für deinen "Sport-UNIMOG" haben. Kann dann aber sein das sie bei dir geringfügig im Radhaus schleifen. ![]() NeNe die Flachlandtiroler, kaum fällt mal eine Flocke vom Himmel brechen die alle in Panik aus! ![]() Zitat:
![]() ![]() Nach stand von Sonntag, denke ich aber mal das wir 4 in einem blauen Matti kommen werden. Bis samstag dann, viele liebe Grüße Ralf
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2008
|
![]()
Danke für das Angebot Ralf. Ich denke aber auch, dass ich ohne Schneeketten nach Monschau komme.
Ich habe da noch Plan B und C im Handschuhfach.^^
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
So leutz heute hat es ganz kurz in Hardt geschneit
![]()
#26 |
Benutzer
|
![]()
Nabend,
also bis jetzt ist noch nichts weiss in Monschau! ![]() Hier mal die Webcam vom Marktplatz! http://www.monschau.de/service/webcam.php Bis gleich dann, geh jetzt Bubu machen!
#27 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
So gleich geht´s los, gleich kommt unser Taxi
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2009
|
![]()
Hallöchen an alle
War wie immer klasse in Monschau. Ist halt ne tolle Sache wenn man die richtigen Leute kennt. Aynur, Nina und Ulli .
Ulli Cool Universal Optimized Race Engine Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2 |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
|
![]()
Moin Moin,
ihr lieben! Ja der Tag war mal wieder spitze! Es macht einfach Spaß mit euch seine Freizeit zu verbringen. ![]() Aber das mit der Gastfreundschaft und Bewirtung haben die Monschau´er immer noch nicht drauf! Aber bei dieser Turisten-Massenabfertigung haben die es halt nicht mehr nötig! ![]() ![]() ![]() Nächstes Jahr passiert uns das nicht noch einmal!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heute 26.11.2009 Oberhausener Weihnachtsmarkt | Actimel | Treffen im Raum NRW | 0 | 26.11.2009 11:12 |
Mein Boxenluder & ich sind mit der PurzelBox bei actimel & dierek | pförtner | Treffen im Raum NRW | 23 | 18.12.2008 18:54 |