![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Mir ist dieses Phänomen auch schon oft aufgefallen und ich fahre regelmäßig entweder Langstrecke (Berufsschulzeit) oder Regelmäßig Stadtverkehr(Arbeitszeit).
Ein Paar Tage Stadtverkehr mit einer Durchschnittlichen Drezahl von 2000U/min und die Kiste zieht dann keine Wurst mehr vom Teller bis man ein paar Minuten voll auf dem Gas steht auf der AB . Mein Verbrauch ist nicht gerade ein paradebeispiel für einen L501 - das liegt an meiner Fahrweise und auch an der Tatsache das ich viel durch Hamburg fahre...und Hamburg ist fast immer voll. Liegt die Außentemp. aber bei 25°C+ so geht der Verbrauch im Stadtverkehr richtig runter...die letzten Male hatte ich 5,2l verbraucht...sonst wären das locker 5,8l gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Wenn du jeden Tag Langstrecke fährst, merkst du davon aber nix ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.04.2009
|
![]()
Also bei meinem L251 ist mir das auch noch nicht aufgefallen!!!
Aber ich habe gedacht das es vieleicht an der Ventilsteuerung liegt!!! Weil da die ja Hydraulich übers Öl geregelt wird, kann es ja sein das je nach dem wie Warm das Öl ist die irgend wie hängen bleibt oder so??? Werde das mal am Sonntag morgen Testen da bekommt er erst mal 25 Km überland geboten bevor er auf die Bahn darf werd das echt mal beobachten. Nur wie halte ich meinen Fuß so Ruhig??? Ah ![]() ![]() Bei Hundert das Pedal fest gespaxt und gucken was er macht!!!
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
![]()
mir ist bei meinem l501 auch nicht aufgefallen aber wie mein vorredner schon sagt mal darauf achten
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemein Daihatsu´s im Stuttgarter Raum? | Applause-limited | Fahrer sucht Fahrer | 53 | 23.03.2024 13:51 |