![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2009
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Also nochmal: Ich möchte solche fertige Metall-Dinger: ![]() damit die Werkstatt sie einbauen kann, ohne zu sägen. Ich habe sie bei ebay (aber nur inklusive Boxen, die ich schon habe) bestellt. Leider ist der Händler ne lahme Schnecke und ich bekomme sie wohl erst nächste Woche, deswegen würde ich mich sehr über eine kurzfristige Lösung freuen. Die scheint es aber nicht zu geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
also ich habe jetzt das ganze Netz durchforstet, weil ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass es sowas nicht einzeln zu kaufen gibt.
Anscheinend habe ich mich geirrt, denn egal wo und wie man sucht, ausser beim genannten E-Bay Angebot finde ich die Dinger auch nicht. Vermutlich hat Blaupunkt diese exclusiv für diese Serie herstellen lassen und es gibt sie wirklich nur mit den Boxen zusammen... tja, somit hast Du vermutlich dann demnächst mal ein paar Boxen zu verkaufen, oder irre ich mich da jetzt ???
![]() |
#23 | |||
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich weiss nicht genau was Du für andere Boxen geordert hast, aber die Blaupunktdinger sind schon ziemlicher Schrott, wenn es dir um Klangverbesserung gehen sollte, würde ich mir das 2x überlegen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ich höre nicht die Klassik-Konzerte und auch keinen Techno-Schrott oder HipHop-Mist mit viel "Bass, Bass". Es sollte nur eine kleine Verbesserung bzgl. der alten Boxen geben. Und jetzt ist schon ein klassisches Drama draus geworden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Help! Neue Lautsprecher für daihatsu cuore gl | Chris89 | Daihatsu Deutschland | 1 | 02.03.2006 20:27 |
Möchte Bass! Brauche hilfe! | FedNotes | Lautsprecher | 56 | 09.03.2005 18:18 |
Wie gut sind die Lautsprecher vom aktuellen Cuore? | haferflocken | Lautsprecher | 3 | 04.10.2004 20:47 |