![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
Um nicht gleich nen neuen thread aufmachen zu müssen: ich trenne mich auch von meinem charade, dieses mal hätte ich ihn nicht ohne augen zukneifen und rechnung unterschreiben über den tüv bekommen :( war echt ein schönes auto, bin ihn sehr gern gefahren. jetzt fällt er zwar der prämie zum opfer, dafür kommt mir ein neuer subaru impreza mit autogasanlage auf den hof *freu*
dem forum bleib ich natürlich treu, auch wenn ich im moment eher weniger zeit hab... grüße, sven
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Das ist halt so! Die wenigsten hier haben die Fahrzeuge, über die sie urteilen selbst länger gefahren. Das ist entweder Höhrensagen, oder man hat vor 10 Jahren mal nen Panda für 300 DM gefahren und teilt diese Erfahrung mit Fiat jetzt als allgemeingültige Aussage mit.
Dann wird noch gerne der Fehler gemacht, von den Foreneinträgen auf die Gesamtqualität einer Marke zu schliessen. In meiner Bekanntschaft werden die verschiedensten Marken in allen Preisklassen und verschiedenen Altersstufen gefahren. Meine Erfahrung ist da eher: Wenn die Leute nicht rumbasteln, und regelmäßig zur Wartung in die Werkstatt gehen, dann laufen die Kisten, sei es RX400h, Cuore, Astra, Zafira, C5, y10, Panda, Civic, E-Klasse, Mitsubishi...
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.07.2004
Themenstarter
|
![]()
also mir ist es echt egal was andere über fiat denken!
Dort gibt es mit sicherheit auch negatives gen auso wie ich auch negative erfahrungen mit meinem letztn L201 gemacht hab! Wie oft ich mich hab abschleppen lassen hab von meinem Dad! ne ne nicht mehr dran denken will! Wenn ich den neuen hab dann werd ich mal bescheid geben wie er sich so macht |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2009
|
![]()
Im Prinzip kannst bei jedem Auto einen Supertreffer landen oder einen Griff ins Klo erwischen. Wir hatten einen Datsun Cherry, der lief Jahre ohne Panne, obwohl das Fahrzeug in der Pannenstatistik weit hinten war.
Handkehrum hatten wir auch einen Mercedes, der stand fast jeden Monat mehrere Male in der Garage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
jap das sehe ich genau so
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So da ist er nun mein GP
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Schniekes Ding
|
![]() |
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Kann man gelten lassen, also so rein optisch oder so.
![]()
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2009
|
![]()
Mein Arbeitskollege hat sich einen in schwarz gekauft, hat er letzte Woche bekommen.
Schickes Auto so rein optisch, muss man schon sagen. Wobei mir die Schnauze ein wenig zu glatt und zu "gezogen" ist, könnte ruhig etwas markanter sein. Dafür machen die kleinen Chromringe um Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige z.B. ordentlich was her. An den kleinen, aber oft sehr wirkungsvollen Details bei vielen anderen könnte Daihatsu sich noch ne Scheibe abschneiden (weil kosten tuts ja sogut wie nix, einmal kurz nen Plastikring mit Chrom zu überziehen). Viel Spaß damit und vor allem unfallfreie Fahrt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ciao, sehr schönes Auto, warum kann Dai nicht so schöne Autos bauen?
http://change.pennergame.de/change_please/4072903/
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Richie sagt GOODBYE ! | Richard_Nbg | Die Sirion Serie | 5 | 17.01.2009 14:43 |
Goodbye gerissener Fahrersitz... | rabbitperformance | Die Charade Serie | 4 | 17.07.2007 18:52 |