![]() |
|
Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 26.12.2008
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Was will Man(n) (@ Sackbauer) damit sagen...........
![]() Na ja wie auch immer.......Ich finde es gut hier und ich möchte mich auch dafür bedanken, dass dieses Forum keine Wurst.... das dieses kein Wurstforum ist. Wer "eh alder mach den Kopp zu" lesen will, der kann sich ja ein paar Songs von Bushido und Co. runterladen..... ![]() So nun habe ich auch meinen Senf zur Wurst getan.... ![]() Macht weiter so <------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
@ Pukko.
mit Deinem Beitrag hat der Schreiber schon sein Ziel erreicht. Das Forum reagiert auf seinen Beitrag. Ignoranz wäre das bessere Mittel gewesen. Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Ok.......
![]() voll ins Fettnäpfchen...na toll
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Geändert von Rotzi (27.01.2009 um 18:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
![]()
Hallo,
ich bin erst seit 20.01.09 bei Euch aktiv. Ist erst das 2te Forum wo ich nicht nur lese. Bin dann auf die fraglichen Threads gestoßen und war ehrlich gesagt zuerst erschrocken. Dachte mir was geht denn da ab. ![]() Hab aber nicht aufgegeben und meine Fragen eingestellt und richtig tolle Erfahrungen gemacht. ![]() Die Sperrung find ich absolut richtig, ![]() ![]() Ich bin froh dabei sein zu dürfen und wenn ich mal jemand beleidigen sollte hoffe ich Ihr sagts mir. ![]() Ich bin kritikfähig! Gruß vom neuen Mitglied earl P.S. Macht weiter so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nur noch xxxxx Tage bis Gevenich! | Ohmann | 19/07/08 6. Treffen / Gevenich | 31 | 08.05.2008 09:39 |
Statement über einen Granny | targetti | Die Gran Move Serie | 4 | 09.05.2007 13:36 |