![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo K23 ,
dem gibt´s nichsts hinzuzufügen , so iss´es ! Hallo Teriblack , wie jetzt , ich Dachspoiler ? ........... vieleicht nach Imlpantierung des 1.8 ltr. Turbomotors aus Malaysia . Gruß Arno
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2008
|
![]()
@ Terriblue
Mit dem Spoiler ist wohl ne falsche Annahme von mir, meine ich hätte mal von Dir gelesen Spoiler sähe mit Dachreeling nicht aus, daher die Schienen, nix für ungut! Habe aber in den Alben welche gefunden. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
Themenstarter
|
![]()
Na das klingt ja soweit ganz gut. Vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Weiß denn niemand etwas darüber, ob der Terios auch die EURO 5 Abgasnorm schaffen wird?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
Viellicht kann Dir auch der lokale TÜV-Stützpunkt weiterhelfen, die kenn doch die aktuellen Werte im Vergleich zu Hartz 5, ähhhhh EURO 5??
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Bei Daihatsu hab ich schonmal angefragt, aber die konnten es mir auch net sagen... Hätt ja können sein, dass jemand hier aus dem Forum da mehr weiß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also ich hab meinen Terios am 15.12. vom Händler geholt und bin bis jetzt echt zufrieden. Leider muss der kleine am 09.01. schon das erste Mal in dei Werkstatt, weil ein Teil der Plastikleiste am linken Seitenfenster rausgebrochen ist. Wird aber ohne Probleme auf Garantie ausgetauscht.
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, ist ein klapperndes Geräusch aus der Nähe des Lautsprechers in der Beifahrertür. Könnte an den Minusgraden liegen, die hier zur Zeit herrschen oder was meint ihr?
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2006
|
![]()
hi, grüsse!
habe meinen terios top s automatik nun seit 2 jahren und 2 monaten. 29 000km abgefahren. z.zt.mit winterreifen unterwegs, verbrauch ist nicht unter 10 liter zu kriegen, es sei denn, ich pflücke blümchen während der fahrt. defekte: wasn dat????? ![]() KURZFAZIT: bisken mehr hubraum----500ccm-- bisken ruhigere automatik, tür zur anderen seite hin auf, sitze tiefer versenkbar--hinten- bisken mehr zubehör--spielzeug-- einen unterfahrschutz, würde ich wieder kaufen, ![]() mandrill grüsst |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Hallo,
es gab hier im Forum erst kürzlich eine Diskussion ob die Dai Motoren Euro5 schaffen. Suche einfach mal danach. Der neue 1l von Daihatsu schon, doch bei den 1,5 ![]() Thorsten |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gast
|
![]() Zitat:
leider weiss auch niemand was das ist. würde mich auch interessieren und schliesse mich da deiner frage an? nehme aber jetzt mal an dass dies nicht schlimm sein wird, das geräusch meine ich, könnte der fahrtwind sein. gruss terioslein |
|
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@terioslein: Fahrtwind isses meiner Meinung eher nicht. Hab das Gefühl, dass es aus Nähe des Lautsprechers kommt. Klingt fast, wie wenn ein Kabel leicht die Membran berührt und so dann das klirren erzeugt.
Bin demnächst aber sowieso mal bei meinem Händler und da werd ich ihn mal fragen, ob sie mal unter die Verkleidung sehen können, ob da was lose rumhängt.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bald wieder Move oder Gran Move? Bin neu hier | Reisschüssel-Fan | Die Move Serie | 14 | 14.07.2005 23:43 |