![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Hallo Eisbär!
Scherzfrage: Sprichst du eigentlich genauso, wie du schreibst?? Ohne Punkt und Komma. Ich persönlich beachte schon aus Höflichkeit die Groß- bzw. Kleinschreibung. Die Zeit habe ich alle Male - dazu ist mir das Forum und die Mitglieder zu wichtig. Sorry, aber wenn man überlegt was man schreibt, hat man auch die Zeit, mal die Shift-Taste zu drücken. Sei nicht sauer. Gruß chilliwilli |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ich finde es auch unpassend |
|
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Abschlußmeldung ohne hier jemanden zu nahe zu treten:
![]() Jeder der sich hier im Forum aufhält, hat mit dem Beitreten zum Forum auch die Regeln akzeptiert. Dort stehen dann auch so komische Sachen wie über die Rechtschreibung und die Verwendung der Suche. ![]() Wenn jemand meint er braucht sich nicht daran zu halten, darf er sich dann aber auch nicht wundern, wenn andere User, die versuchen sich dran zu halten, sich über das wiederum Aufregen. ![]() Und bevor es jetzt hier ausartet: Closed
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
Stichworte |
tankleuchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |
terios für 28t euro? gehts noch? | Racemove | 4WD/Offroadforum | 13 | 27.10.2006 17:32 |