![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Ich hab die Mittelarmlehne getauscht.
Eigentlich war ich ja hochzufrieden, aber das Anschnallen war dann doch etwas blöd. Die Neue ist etwas schmaler und man kann sie auch hochklappen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Hi,
wo gibt es die? und noch ne Frage, kannst du mal ein Bild machen im hochgeklappten Zustand, wenn der Sitz ganz hinten ist? Grüße Johannes
erstes Auto: L701 GL Bj 04/99 rot. Nach ZKD Schaden an QBig verkauft. zweites Auto: L701 GLX Bj 05/00 silber. Ging nach dem Audi-Kauf an meine Schwester. aktuell: Audi A3 2.0 TDI 16V, BJ 04, lichtsilber-metallic, s-line |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo Johannes,
hier mal ein Foto, so wie Du es wolltest. Bei Anbau der Mittelarmlehne kann man in der Höhe und nach Vorne und Hinten varieren. Das heisst man kann das Teil eigentlich sehr gut anpassen. Das Teil hab ich auch von Ebay. Ca.19 € hab ich bezahlt. Man kann das Ding auch aufklappen und Etwas verstauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Hallo, ich muss das Thema mal rausholen. Ich überlege auch eine Armlehne zu besorgen. Die die du hast ist doch diese hier:
http://www.ebay.de/itm/MITTELARMLEHN...item1c2fec94dc Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit diesen unsiversalen gemacht. Entweder passten die nicht richtig, haben gewackelt oder verhinderten das verstellen der Sitze, bzw anschnallen. Wie zufrieden bist du nach so langer Zeit? Zum bohren müssen die Sitze raus, oder? Wie leicht gehen die Sitze auszubauen? |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Im L7 ist das 5 min Arbeit pro Sitzausbau.
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Eigentlich war ich sehr zufrieden!
Man darf sich nur nicht doll drauf abstützen. ![]() Wichtig ist eigentlich nur die perfekte Position vor der Montage zu finden. Sonst muß man das Ding nochmal versetzen, also neue Löcher bohren. Sieht man aber eigentlich bei eingebauten Sitzen sowieso nicht. Man kann den Einbau auch ohne Ausbau der Sitze machen. Mit ausgebauten Sitzen geht die Montage aber viel besser. Die "Anprobe" musst du natürlich mit eingebauten Sitzen machen. Ich hab noch so'n Teil mit Chromlook im Keller liegen. Werde das bald in meinen "Chrom-L7" verbauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Ich hab das Ding jetzt mal bestellt und werde mir das anschauen. Für meine Freundin habe ich auch eine bestellt, ihre ist aber eine passgenaue für den Fiat 500. Das ist ne andere Liga, auch preislich.
|
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Ich habe die Armlehne nun eingebaut und es geht eigentlich. Im vorderen Bereich kann man sie nicht so stark belasten, aber mittig und normales ablegen geht. Es passt auch genug Kleinkram rein.
Man kann problemlos schalten, anschnallen, Sitze verschieben, Handbremse ziehen, Kofferraum und Tankdeckel öffnen, auch wenn die Lehne unten ist. Auch hinten behindert sie den Fußraum nicht. Für 17 Euro ist das echt okay und vom Muster her passt es auch zum Auto. Der Einbau war auch kein Problem. Die Sitze sind ja nur an 4 Schrauben befestigt und waren in 5 Minuten raus. dann 4 Löcher in den Mitteltunnel geschraubt und befestigt. PS: Nehmt mal bei euch den Mitteltunnel raus wenn ihr das noch nie gemacht habt. Das ist ja nur eine Schraube hinten. Ich habe fast 5 Euro in Münzen drunter gefunden, was da so alles rein fällt. Und es war natürlich extrem dreckig, das habe ich auch gleich gesaugt. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |
Mittelarmlehne und Einbauanleitung | bizkit1 | Die YRV Serie | 12 | 28.01.2010 12:58 |
Passende Felgen für meinen L701 gesucht | Gerald12 | Die Cuore Serie | 4 | 23.04.2007 17:27 |