![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.04.2008
Themenstarter
|
![]()
Hier die Bilder vom verladenen Fahrrad. Im Fotoalbum sind die Bilder grösser.
Gruss zucuo |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2008
|
![]()
Platz ist in der kleinsten Hütte!!
Bin gerade dabei eine Kinderwagen best möglich einzupacken!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Vergesst halt bitte bei diesen Aktionen nicht die Ladungssicherung. Nicht dass nach einem leichten Auffahrunfall dann das Fahrrad quer im Kopf des Fahrers steckt!! Oder das Kind zwar sicher im Kindersitz sitzt, aber den Kinderwagen auf dem Schoss hat.
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Jaja die Ladungssicherung.
Recht hast du auf jeden Fall markusk! Die Sache mit dem Unfall ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wie heisst's doch so schön: erst durch Schaden wird man klug! (Oder so ähnlich). Hat es denn irgenwo Zurrösen oder sonst geeignete Stellen um Gegenstände festzumachen? Eventuell unter der Laderaumabdeckung? Gruss p3steine |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Unter der Koferraumabdeckung ist doch das Ersatzrad drin. Außerdem war da früher auch eine Halterung für den Wagenheber. Da könnte man eine Schlinge herummachen. Auch die Gurte und die Rückbankhalterungen sollten sich als Verzurrpunkte eignen.
Wenn das Fahrrad bei einem Unfall herumfliegt, würde es natürlich den hinteren Fahrzeugbereich zerkratzen, verbeulen oder ein Fenster einschlagen, aber es käme mit ein paar Gurten gesichert zumindest nicht nach vorne. Den Wagenheber oder das Ersatzrad sollte es natürlich nicht herausreißen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
![]()
Erstmal danke, aber so richtig versteh ich noch nicht, wie das DIng da drin leigt. Hast du die Bilder evntuell nochmal nen Tick größer?
Aber soweit ich das sehe ist das ein recht kleiner Rahmen, oder? Ich muss das echt nochmal mit meinem Rad probieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Im öffentlichen Profil hat's ein Album wo die Bilder grösser sind (aber leider nicht heller). Das Rad ist ein Rennrad in mittlerer Herrengrösse. Bei meinem Bike wird das verladen zugegebenermassen sehr knapp, aber es geht.
Bild 1 und 2 sind "durch" die rechte Hinttertür fotografiert, Bild 3 durch die Heckklappe. Gruss zucuo |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
![]()
Ah ok. Auf den großen Bildern kann mans doch ganz gut erkennen. Der Vorteil bei so nem Rennrad ist wohl der eher nach unten gehende Lenker. Bei meinem Cross-Rad geht dieser nach oben und hat zusätzlich noch Hörnchen dran, da hats bei mir dann damals hautpsächlich gehackt. Aber nen Versuch werd werd ich auf jeden Fall bei Gelegenheit nochmal starten.
Nochmal danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
Ich bekomme in meinen l501 auch nen kompletten Kinderwagen unter
![]()
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
![]()
Musste mein Fahrrad von Zuhause zur Arbeit transferieren, da viel mir dieser Thread wieder ein.
Es passt auch ein 28" Trecking-Bike mit breitem Lenker ohne Probleme hinein und zwar sehr viel leichter als in meinen B-Corsa damals. Beifahrsitz nach vorne geklappt und einfach reingelegt. Kann man bestimmt noch geschickter lösen. ![]() ![]() Ich liebe dieses Auto! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Winter-)Räder für L276 mit VSC | grseidel | Die Cuore Serie | 4 | 19.11.2011 10:40 |