![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]()
"Optimalerweise" ist gut, dabei könnte man auch gleich die Zylinder neu honen ...
Die Simmerringe sind echt überflüssig . Heiko
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ich wusste das so ein blöder Kommentar kommt,- sorry!
Die Simmerringe sind NICHT unnötig, spätestens wenns mal ölt (was sehr gerne in den 100.000km nach dem Wechsel passiert) ärgerst du dich, wenn der Riemen wieder weg muß, weil du vorher an diesem Euroteil gespart gespart hast! Die kosten ja echt nicht die Welt und liegen Reparaturmäßig "auf dem Weg"... Nen Kupplungssimering wechselt man ja auch! Und undicht hab ich Zahnriemen und Kupplungssimmering schon gesehen... Da lernt man dann die beim nächsten Mal mitzumachen...
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.03.2008
Themenstarter
|
![]()
Hi,
super Leute, jede menge Info´s. Der Stand der Dinge ist heute so, das ich auf einen Tip von blunt die 201er in meine Suche mit einbezogen habe und immer noch auf einen 4-Türer hoffe. Hab grad mit einem Privatverkäufer aus Schwaben telefoniert, der hat ein gepflegtes Fahrzeug GLX mit Faltdach für 1500€, Verbrauch liegt bei etwa 6 Liter. Hab nur Bedenken wg. dem "Flatterdach", ist wohl lauter und wg. Pflege weiß ich auch nicht... Grüße aus Franken kalle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Benutze mal die Suche nach L501 und L201. L201 würde ich eher ausschließen aufgrund des fortgeschrittenen Alters und des Vergasers. L501 wäre eine Alternative und sehr standfest.
1500€ klingen nach L501. Für L201 ist das eher hochpreisig. ![]()
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit Endstufe Hifonics Zeus Zxi 8500 | mike.hodel | Autoradios und Endstufen | 10 | 30.04.2008 22:10 |
Hilfe wir sind alle am verzweifeln. Das Ding unregelmässig | Tomy | Die Applause Serie | 0 | 24.06.2004 15:36 |