![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Themenstarter
|
![]()
öltempsensor ist dabei?
zustand??? neupreis beider anzeigen ist 30+27 euro :P
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
habe sie von hp auf dem genfer automobilsalon gekauft!!
sorry ich hab hier geschaut!! habe sie nämlich letztes jahr zum messepreis etwa um die €80 gekauft!! http://www.raid-rdi.com/ temp sensor ist dabei!! M10*1,5 wenn ich mich net irre!! zustand der ladedruckanzeige voll funktionsfähig die öltemp. hab ich nur blind verbaut sprich nie angeschlossen!! sensor wird also funktionieren!! sonst kannst ja mal probieren, und wenn du nicht zufrieden bist schickst sie mir halt wieder zurück mit dem luftfilter und dem schaltgestänge oder so!! dann bekommst auch das geld zurück!! bin ja net so!! mein kollege würde sie mir nämlich um €40 nehmen bin also nicht abhängig von dir (net bös gemeint)! deshalb werd ich beim preis auch net feilen!! (wieder nicht bös gemeint) hab mir jetzt den audi gekauft!!! (hat zwar 150PS aber geht bei weitem nicht so gut wie der dai) ist ja auch kein rennwagen!!
![]() |
#23 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also mit Raid anzeigen bin ich auch unzufrieden.
Anzeige hängt im Stand schon bei -0,05 Bar rum.....zeigt im gegensatz zur Racimex anzeige ein etwas zu hohen Unterdruck an und der Ladedruck ist auch nicht sehr genau. Dazu finde ich die Skalierung unübersichtlich, die Anzeige sieht auch allgemein nicht sehr super aus....dieses gebogene Glas nervt mich. Ladedruck kann ich deshalb auch nicht richtig erkennen, auf jedenfall bin ich nicht kurz vor 1 Bar (0,9) so wie es sein soll.....sondern bei 0,7-0,8.... Ich kaufe mir jetzt als Ladedruckanzeige wieder eine Racimex, schade nur das ich die so schnell verkauft habe! Jetzt mach ich haufend Geld miese....aber man lernt halt nie aus ![]()
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Das ist ärgerlich, aber war abzusehen.
Wer billig kauft, kauft zweimal. Gerade bei den Instrumenten und Sensoren ist das wohl an der Tagesordnung. Daniel |
![]() |
![]() |
#25 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
waren das meine??? also mir waren die ladedrücke gleich wie bei den VDO`s und die sind normal kein schrott!! also ich war zufrieden mit den raid anzeigen!! selbst der turbotimer hat den gleichen ladedruck angezeigt!!! dass sie unübersichtlich sind weiß ich, deshalb hab ich auch das gebogene blech genommen!! will jetzt nicht meckern, aber bist du dir sicher dass die racimex anzeige gestimmt hat?? nicht dass du denkst ich wollte dir einen scheiß verkaufen!!! du machst mir nämlich grad ein schlechtes gewissen!!!! ich hab ja gesagt, du kannst sie probieren..... das angebot steht noch!!
Geändert von Turborädi (13.04.2008 um 21:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
nein, ist doch nicht deine Schuld !!! wirklich nicht, bin dir auch nicht sauer....aber die racimex ging aufs auge genau....zeigte exakt 0,9 bar an, habe ich dann nur ein stück das dampfrad weiter gedreht, war ich im fuelcut.
seitdem habe ich am Dampfrad nie mehr was geändert, warum sollte sich da was verstellen?!
![]() |
#27 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
wie gesagt das angebot gilt noch!!
ich hab gesagt du kannst mir die anzeigen wieder zurückschicken wenn sie dir nicht gefallen!! in dem zusammenhang könntest du mir dann einen fuelcutdefencer mitschicken!! und ich überweis das geld!! na was meinst du??
![]() |
#28 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
die öltemperatur habe ich schon auf ebay verscherbelt ;-)
da ich die sowieso garnicht brauche, habe öltemp digital. geh gleich ins conrad und hole jetzt für dich die teile mit......weiß aber nicht wann die fertig wird (glaube diese woche NICHT mehr)
![]() |
#29 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
super!!
was wird das denn kosten??? musst net stressen!!! davon wird man nur vater!!! ;-)
![]() |
#30 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
keine Ahnung, wenn du Glück hast, habe ich heute Abend alle FERTIG.....dann gehts morgen oder übermorgen auf die Reise.....eine ist gerade fertiggestellt, die sieht echt gut aus, keine überdimensionalen lötspuren mehr, alles schön fest
![]() ich mach jetzt nummero 2....das lötzinn würd nur knapp, habe noch ca 3 cm ![]() dann reparier ich nummero 3 (ist soweit fertig, muss nur der IC ausgelötet und mit sockel wieder eingelötet werden) -> fast schwerer als ne neue bauen und das ganze bei nummer 4 auch noch.... im auto hab ich noch ne funktionstüchtige liegen.....und eine halbe hab ich auch noch hab ich insgesamt 5 und ne halbe FCD ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündkerzen: Denso, NGK, Bosch, Erfahrungsaustausch | Schimboone | Allgemein | 69 | 01.09.2023 13:58 |
Erfahrungsaustausch Hijet Diesel (Lombardini) | mulxmilx | Die HiJet Serie | 23 | 02.06.2007 02:22 |