![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Hää? Die Länge des Autos ändert sich doch nicht?
Und so wie ich es verstanden habe, wird der Hänger geschlossen sein und vorne runtergezogen, also etwas windwiderstandsoptimiert. Und dann passt unsere Steilhecklimousine da nicht rückwärts rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallöle,
weiß doch ich nicht wie dem sein Hänger aussieht, bin ja ned sein Nachbar. Der Arsch beim Materia ist kürzer als die Motorhaube, zwar ned viel aber halt. Gemessen von den Rädern. MFG TunerTIbor |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
Themenstarter
|
![]()
Nein Rückwärts geht gar nicht. Wie Ihr am 2. Bild seht muss ich mit der Schnauze vorne unter die Ablage kommen.
Der Colt paßt leider auch nicht. Schön langsam fallen mir keine Autos mehr ein die Platz bieten und da reinpassen. ![]() Evtl. der Smart Four Four. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Was ist mit dem Sirion? Hat zwar weniger Platz, als der Materia, aber wenn du eh wenig damit fährst... Passt aber sicher ohne Probleme auf den Hänger. Auf jeden Fall, bevor ich mir einen Smart 44 kaufen würde. Das hässlichste Auto der Neuzeit.
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
Themenstarter
|
![]()
Leider nicht. Ist eingeschweißt und dort werden Reifen etc. transportiert.
Leider gibt es kein Auto das Familientauglich ist und in den Hänger paßt. Jetzt kann ich auch auf eine Nummer größer gehen. Aber was es wird keine Ahnung! Jetzt heißt es wieder suchen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Renault Espace würd ich mal sagen. Zwar regelmäßig in der Werkstatt zu Besuch, aber größer. Ach ja, das viele Plastik in der Karosserie nicht zu vergessen.
MFGTunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Mein Materia Traum oder Albtraum??? | crasti | Die Materia Serie | 13 | 29.08.2007 18:28 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |