Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu-Forum.de > Eure Meinung

Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2008, 17:23   #21
radkäppchen
Benutzer

Standard

...also ich habe hier noch nicht den eindruck gehabt, dass hier einige "mehrheitsmeiner" dazwischenfunken ?
ich dachte, das hier ist ein forum in dem gleichgesinnte ihre erfahrungen austauschen und weitergeben. und ich finde außerden, das funktioniert hier ganz hervorragend !
radkäppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:42   #22
melkwoeh
Neuer Benutzer

Standard

Ich finde mich noch nicht ro richtig in dem Forum zurecht. Ich suche hauptsächlich Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (Ruhrpott). Ich fahre zur Zeit noch den Cuore 20 aus dem Jahr 1999, bekomme allerdings im März den neuen Cuore Top.
Würde mich freuen, wenn jemand, der das neue Modell bereits fährt, mir seine Erfahrungen mitteilen würde.
Ich würde auch gern wissen, ob ich die Winterreifen, die ich jetzt auf dem alten Cuore habe, auch für den neuen benutzen kann.
melkwoeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:53   #23
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Standard

Frag doch ma bei Meister Petz, der hat den neuen glaub ich und wenn du im Forum suchst dann nach dem L276...

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 18:54   #24
pförtner
Ehrenuser

Benutzerbild von pförtner

Pfeil

Zitat:
Zitat von melkwoeh Beitrag anzeigen
Ich finde mich noch nicht ro richtig in dem Forum zurecht. Ich suche hauptsächlich Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (Ruhrpott). Ich fahre zur Zeit noch den Cuore 20 aus dem Jahr 1999, bekomme allerdings im März den neuen Cuore Top.
Würde mich freuen, wenn jemand, der das neue Modell bereits fährt, mir seine Erfahrungen mitteilen würde.
Ich würde auch gern wissen, ob ich die Winterreifen, die ich jetzt auf dem alten Cuore habe, auch für den neuen benutzen kann.
Hallo + willkommen im Forum von 1nem Mati fahrer aus der hauptstadt
blätter mal hier durch, wenn Du nicht schon hast, http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...splay.php?f=69

ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN
und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift

Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km
.................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km
.................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km

...... meine 4 Alben
pförtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 08:38   #25
melkwoeh
Neuer Benutzer

Standard

Danke für die Informationen.
Gruß Elke
melkwoeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 13:32   #26
blunt
Gesperrte Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von wollbaerli Beitrag anzeigen
Ich bin schon etwas verwundert, wie sich einige Herren hier so auslassen.

Da werden Unternehmen mies geredet (ATU hat keine Ahnung von Daihatsu - ich möchte den sehen, der von Alfa bis VW alles beherrscht), Ersatzteile von Markenherstellern (Conti Teves, Goodyear) ohne technisches Verständis beurteilt oder Traumpreise gewünscht (der Satz Zündkabel bei Daihatsu kam vor 10 Jahren auch schon 85 DM).

So macht das nicht mehr wirklich Spaß, aber die hohlsten Nüsse haben den lautesten Klang.

Da sollten die Moderatoren ihren Namen mal alle Ehre machen und den talentfreien Kleingeistern auf die Finger klopfen.

wollbaerli (L201 seit 1993)
Wenn man es verallgemeinert, das z.B. eine ganze Kette keine Ahnung hat, find ich das auch nicht gut, aber wenn der jenige dazu schreibt wo genau er gewesen ist, und was er dort erlebt hat...... finde ich es sehr gut, denn wer will schon, das man seinen Daihatsu als Spielzeug bezeichnet o.ä. !!!!????
blunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:32   #27
Rotzi
Vielposter

Benutzerbild von Rotzi

Standard

Ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich denke schon das ich mir ein Urteil über dieses Forum bilden kann
und mir eins gebildet habe.
Es ist sehr angenehm und sooo HILFREICH hier im Forum.
Ich habe 100te von Seiten und wirklich sehr viele Beiträge gelesen,
mir ist weder ein schlechten Ton noch irgend ein "Wichtigtuer" aufgefallen.
Ich bin sehr dankbar für die wirklich guten und fachmännigen Ratschläge.
In der Geschwindigkeit, in der Fragen beantwortet werden, schaffe ich es manches mal nicht bis zum Auto zu flitzen und wieder am PC Platz zu nehmen.
und ihr MODs und ÜNTERSTÜTZER :
DANKE für eure tolle Arbeit !!!

PS: Ich habe in Berlin mehrfach schlechte Erfahrungen mit "Piep gehabt und auch wieder und wieder hier in NRW.

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km

CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 18:22   #28
mark
Vielposter

Standard

Ich muss sagen, die Toyota Foren(ausgenommen toyotas.de) und das Daihatsu Forum ist eines der Besten was es gibt von den Autoforen her.......die Leute in diesen Foren sind einfach keinem neidisch....usw.
Aber den Mods soll auch klar sein, dass eine Hand voll Querolanten ein Forum zerstören kann.(AV-Forum)

Ich kann mich nicht beklagen......an die Mods, bitte lasst nicht locker macht euere Arbeit so weiter.
Auch die Leute hier sind super nett........
Danke vorallem an unseren Mike, der mir auch schon oft helfen konnt.
Antwort