![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
...also ich habe hier noch nicht den eindruck gehabt, dass hier einige "mehrheitsmeiner" dazwischenfunken ?
ich dachte, das hier ist ein forum in dem gleichgesinnte ihre erfahrungen austauschen und weitergeben. und ich finde außerden, das funktioniert hier ganz hervorragend ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.02.2008
|
![]()
Ich finde mich noch nicht ro richtig in dem Forum zurecht. Ich suche hauptsächlich Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (Ruhrpott). Ich fahre zur Zeit noch den Cuore 20 aus dem Jahr 1999, bekomme allerdings im März den neuen Cuore Top.
Würde mich freuen, wenn jemand, der das neue Modell bereits fährt, mir seine Erfahrungen mitteilen würde. Ich würde auch gern wissen, ob ich die Winterreifen, die ich jetzt auf dem alten Cuore habe, auch für den neuen benutzen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Frag doch ma bei Meister Petz, der hat den neuen glaub ich und wenn du im Forum suchst dann nach dem L276...
![]() |
#24 | |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() blätter mal hier durch, wenn Du nicht schon hast, http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...splay.php?f=69
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.02.2008
|
![]()
Danke für die Informationen.
Gruß Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 02.03.2008
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich denke schon das ich mir ein Urteil über dieses Forum bilden kann
und mir eins gebildet habe. Es ist sehr angenehm und sooo HILFREICH hier im Forum. ![]() Ich habe 100te von Seiten und wirklich sehr viele Beiträge gelesen, mir ist weder ein schlechten Ton noch irgend ein "Wichtigtuer" aufgefallen. Ich bin sehr dankbar für die wirklich guten und fachmännigen Ratschläge. ![]() In der Geschwindigkeit, in der Fragen beantwortet werden, schaffe ich es manches mal nicht bis zum Auto zu flitzen und wieder am PC Platz zu nehmen. und ihr MODs und ÜNTERSTÜTZER : DANKE für eure tolle Arbeit !!! ![]() PS: Ich habe in Berlin mehrfach schlechte Erfahrungen mit "Piep gehabt und auch wieder und wieder hier in NRW. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Ich muss sagen, die Toyota Foren(ausgenommen toyotas.de) und das Daihatsu Forum ist eines der Besten was es gibt von den Autoforen her.......die Leute in diesen Foren sind einfach keinem neidisch....usw.
Aber den Mods soll auch klar sein, dass eine Hand voll Querolanten ein Forum zerstören kann.(AV-Forum) Ich kann mich nicht beklagen...... ![]() ![]() ![]() Auch die Leute hier sind super nett........ ![]() Danke vorallem an unseren Mike, der mir auch schon oft helfen konnt. ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[The Crankwalker] Trabant 601 mit Cuore Technik | Yin | Sonstige Modelle | 882 | 20.08.2021 17:22 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |