![]() |
![]() |
#21 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]() Zitat:
Ich zumindest nicht und jeder kann hier seine Meinung kundtun ob dir das jetzt passt oder nicht........ Wenn dir dabei irgendetwas nicht passt, musst du das mit dem Moderator oder Administrator regeln. Ich werde in dieser Diskussion nicht mehr mit teilnehmen, denn sonst schaukelt sich das nur noch auf und der Klügere gibt ja immer nach......
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]() ![]() Materia aus Freude am Gucken Gruß Michael Geändert von mischo (31.12.2007 um 11:29 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Wenn es hier nicht bald gesitteter zugeht wird über Konsequenzen für den Einen oder
Anderen nachgedacht.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Frohes neues Jahr,
ich hab den Thread gerade mal durchgelesen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier einige unter dem Begriff "Spritsparen" direkt verstehen, dass es darum geht den möglichst kleinsten Wert beim Benzinverbrauch zu erzielen, auch wenn davon eigentlich gar nicht die Rede war. slotherbie sagt doch nur, dass er gerne ein vernünftiges Maß an Spritverbrauch hätte, von Sparwunder steht da nichts. Zitat:
Aber nur weil er einen Materia kaufen möchte heißt dass doch auch nicht, dass er dann auch 10l+ verbrauchen muss / will. Ich halte beim Materia einen Spritverbrauch um 7-8l durchaus für vernünftig mit dem man auch noch Spaß am fahren / cruisen haben kann. Ich kann meinen Cuore auch mit 4,3l/100km oder aber auch 8l/100km fahren. (siehe Spritmonitor). Letzeres ist aber nicht mehr vernünftig, da man auch mit 5,5 -6,5l viel Spaß am fahren haben kann, ersteres allerdings wird auf Dauer langweilig. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.12.2007
Themenstarter
|
![]() Zitat:
ein tolles neues Jahr 2008 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich viel Spaß mit Ihrem Materia! Alles Gute Euer Slotherbie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|