![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Der Spruch wird Dir nix nützen, aber vielleicht gibbet ja doch was zum Grinsen her:
Wenn Du keinen Hinterhofschrauber in der Gegend kennst, gibt es mindestens zwei Möglichkeiten. 1) Einen kennen lernen 2) Selber einer werden In diesem Sinne wünsch ich Dir alles Gute
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich wohne in Lauenburg arbeite in Geesthacht. Hamburg ist also nicht so das Problem.
Leider bin ich beruflich immoment recht angespannt aber ich denke da lässt sich was machen ![]() PS hast ne PN. Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (13.12.2007 um 19:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
Themenstarter
|
![]()
Moin,
vielen Dank noch ml für das Hilfsangebot @Reissschüsselfahrer Ich war heute noch mal bei dem Verkäufer. Der hat sich ne halbe Stunde mit meinem Wägelchen befasst, und ist zu dem Schluss gekommen, das die Zylinderkopfdichtung durch ist :(. Ich soll am 11.1.08 wiederkommen, und dann will er mir einen Preis sagen (er fährt nun in den Urlaub). Tja, das wars wohl :(. Ich werde mir jetzt mal die Sachmängelgewährleistung für Gebrauchtfahrzeuge reinziehen, und schauen, ob ich ihn nicht regesspflichtig machen kann. Aber ich denke mal das wird nix :( greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Vergiss es!
Da ist mit Sicherheit keine Dichtung kaputt! Nimm Manus angebot auf jeden Fall an, der kennt den Wagen in und auswendig, auch wenns ein L80 ist und wird dir helfen! Und er kann dir genau sagen ob was mit der Kopfdichtung ist oder nicht.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
YRV auf dem Hockheimring | voegi | Die YRV Serie | 7 | 27.03.2010 12:41 |