![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute,
das Warten hat ein Ende!! Seit Freitag habe ich meinen Callaweißen 1.5er! Netter Weise genau an meinem Geburtstag! Habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Die "Kiste" ist total Geil!!!! Liebe Grüße, Heiko. |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Glückwunsch Heiko und weiterhin gute Fahrt!
Ich muss laut dem Counter auf meiner Webseite noch 3 Tage 17 Stunden und 25 Minuten aushalten. :naja:
![]() |
#23 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
@ alle
Fände(n) ich/wir (frauchen) auch klasse. Nebenbei bemerkt, sind wir mit der PurzelBoxab 11.11. in der Eifel (Nerdlen / Kreis Daun) vermutlich bis 21.11.07 Bis zu "Aynur und Ulli" z.B. sind es laut Routenplaner 186km ;-D Grüße ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2007
|
![]()
Hallo Heiko,
Glückwunsch zum Geburtstags-Materia! Rudi
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2007
|
![]()
Ein Treffen wäre bestimmt mal toll, aber von mir aus sind es egal wohin nach Deutschland immer viele Km. Wohne ja sehr sehr südlich, darum bin ich auch mehr in Österreich unterwegs als in Deutschland.
Bei uns in der Stadt (16000 Einwohner) wird nächste Woche der zweite Materia ausgeliefert, in Callaweiß und mit meinen ersten 17" Chromalus. Ist für den ortsansäßigen MC Donaldsbesitzer. Desweiteren sind noch zwei Materias bestellt. Weiß das immer sehr genau, weil der Opel-Daihatsu-Händler mein Freund ist, und mein Auto natürlich immer zum vorzeigen verwendet... Grüße aus Niederbayern tinbed |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2007
|
![]() Zitat:
Andererseits wenn es Probleme gibt sollte ich das aufgrund der Kilometerleistung frühzeitig wissen. Gute Fahrt Euch allen. Bis dahin... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.06.2007
|
![]()
Hi Leute,
Dann müssen wir das mal in angriff nehmen mit dem treffen??? Am besten In der Mitte von Deutschland??? oder hat jemand eine andere Idee? können das ja mal im Forum Posten??? DSF das Auto Magazin hätte bestimmt Interesse die längste Materiapraline zu senden ![]() Gruss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Wenn's terminlich hinhaut bin ich auf jeden Fall dabei!!
chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Ich habbbn!
![]() Mann oh mann, das war noch ne richtige Zitterpartie - am Freitag früh ruf ich nochmal sicherheitshalber beim Händler an, ob das am Samstag klar geht. Der sagt mir, dass sie ihn noch nicht angemeldet haben, weil bei der Testfahrt die ABS-Leuchte ständig blinkt und sie noch auf Fehlersuche sind. Schlimmstenfalls müsse ein neues Steuergerät bestellt werden. Ich hab dann drum gebeten mich zurück zu rufen, egal wie die Nachricht lautet. Quälende 2 Stunden musste ich warten, dann der erlösende Anruf: Wackelkontakt bei irgend ner Verbindung gefunden und Auto angemeldet. ![]() So, jetzt bin ich seit heute morgen stolzer Eigentümer und cruise mit nem breiten Grinsen im Gesicht (das man sonst nur nach ... ihr wisst schon was hat) durchs Frankenland. Bei dem Wetter doppelter Spassfaktor. Aber eine Sache muss ich an dem Auto echt kritisieren: Man möchte ewig weiterfahren und nie mehr aussteigen. :wink:
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Huhu!
Ich habe meinen jetzt seit fünf Tagen und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich hier und da mal einen Umweg fahre oder mich einfach ins Auto setze... Das ist mein achtes Auto/ mein zweiter Neuwagen, aber so vernarrt war ich noch nie in ein Auto. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|