![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Das Radiodisplay ist genauso wie die Schalter und Regler im Radio von einer Reihe LEDs beleuchtet.
Pro Schalter 2 und für den Drehregler sind es 6 oder 8 LEDs plus eben die LED-Reihen für das Radiodisplay. Günstigere Lösung: ![]() Link Gibts schon für deutlich unter 200€.
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Seid nur froh, dass es den Materia noch nich in Turbo gibt, sonst wärt Ihr Eure Frauen für sicher ganz los. Glaubt mir, Turbo ist noch viel viel ansteckender.
Ich auf jedenfall bin meinen YRV Turbo los. Seit der L201 zu Hause steht, will mein Frauchen nur noch auf dem Turbo rumdüsen. ADE lieber YRV **sniff** Ich muss mich nun mit dem L201 begnügen. Gruss, Inday
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
seitdem unser move wieder läuft hat sich der fahrstil meiner besseren hälfte "etwas" verändert.
vorher ruhig und besonnen JETZT kurvenhungrig und ständig am lückenspringen.
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2007
|
![]()
... außerdem ist Daihatsu auch gefährlich ob der mit dem Ersterwerb einhergehenden Markenbindung -> erwägen schon den Nächsten Dai...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|