![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Hmmmm, da sollte man mal wieder mit nem 1.3er Charade oder 1l Charade GTTI starten :(
![]()
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich finde es toll dass der MSC Adenau soetwas auf die Beine gestellt hat. Mal sehen was die Zukunft bringt. |
|
![]() |
![]() |
#23 | ||
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() ![]() ![]() ..vor allem, wenn man sich mal die Rundenzeiten so ansieht Zitat:
Zitat:
![]() Und dann immer 2 Augen im Rückspiegel;-) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Ja, genau den Daihatsu Sirion hab ich auch gesehen, das orange fiel mir sofort in das Auge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Es ist schon ein paar Tage her, aber hier noch ein paar Links:
Teichmann Motorsport war ja nicht nur mit einem (motormässig serienmässigen) Siron 1.3 Sport bei den 24 Stunden unterwegs, sondern auch mit zwei Suzuki Swifts. http://www.automobilsport.com/front_...isplaylimit=76 Teichmann Motorsport wurde mit dem Rennen bestes Suzuki und bestes Daihatsu Team bei den 24h. Eins der Swifts hatte aber einen ziemlich heftigen Unfall: http://nurburgr.ing.me.uk/orange_cra...nge_crash.html Ich hoffe Teichmann Motorsport ist 2008 auch wieder dabei. Viele Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Digitaluhr im Sirion 24h Format?? | Lambda2008 | Die Sirion Serie | 9 | 14.01.2009 00:36 |
Materia beim 24h Rennen | patrick33 | Die Materia Serie | 3 | 25.05.2008 21:54 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |