![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
lasst bitte ein armes forenmitglied nicht verkümmern und rückt mit infos raus! ;-)
bleibts jetzt dabei mit dem treffen am ring? wenn ja, welche stelle um wieviel uhr? würd mich freuen wenn sich wer daz äussern könnte.
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Joar ne definitive Ansage wäre nochmal nicht schlecht.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Entschuldigt bitte! Kaum ist man mal 4 Tage unterwegs schon gibts ne Meuterei ;-)
Ich kam gestern Abend nimmer zum Antworten, weil ich saumüde vom Wochenende war und heut auch wieder zum Arbeiten musste. ![]() Also ich bin am Samtag gegen Abend am Campingplatz in Altenahr. Ich kenn mich jetzt am Nürburgring nicht so aus, aber der macht um 10:15 auf, also würd ich sagen, dass wir uns so zwischen halb 10 und 10 Treffen oder was meint ihr? Freut mich dass so viele kommen wollen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
|
![]()
Also ich werde nur Sonntags kommen, da ich Samstags nicht kann.
Selber über den Ring fahren werde ich allerdings auf keinen Fall. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#25 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Aber den anderen beim Auto in die Leitplanke setzen zuschauen ist ja auch ganz interessant ![]() Wir können auch ne Ausfahrt oder so was machen! Ich bin für Vorschläge gern offen, wiegesagt ich kenn ich da oben nicht so aus wie ihr! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Wenn ihr Lust habt, könnten wir über Ahrweiler zum Ring fahren. Die Fahrt würde so ca. 60 Minuten dauern... (gemütlich) Die Strecke geht an Weinbergen vorbei (durchs Ahrtal) und durch den Wald hoch in die Eifel. ( alles Landstrasse) Sehr schöneStrecke!!!
Der direkte Weg von Altenahr über Adenau zum Ring dauert ca. ne halbe Stunde. Könnt ihr ja spontan entscheiden, worauf ihr Lust habt. Und hoffentlich spielt das Wetter mit!!^ Lg bis zum we Nessie
![]() |
#27 |
Admin
|
![]()
Also, da wäre ich nicht dabei Vanessa, weil ich dann etwa 120 statt 40 km fahren würde.
Ich hab da am Ring so ne Stelle wo ich immer gucke, aber keien Ahnung wie dass da heißt. Greetings Stephan Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Das is schon klar... Aber wir können uns ja dann am Ring treffen! Oder willste schon wieder kneifen? Es wird dahin gefahren! Keine Ausrede Stephan!
Lg von der Nessie
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Vanessa sollen wir uns auf der Raststätte treffen wo wir uns sonst immer treffen?
Dann könnten wir zusammen fahren. Musst du nur eine Uhrzeit sagen.
![]() |
#30 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich würde eventuell dann auch mal ne Runde über den Ring drehen, davon träume ich schon seit Jahren. Mal sehen wie voll es ist, dann entscheide ich spontan.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motortuning am 1300cc (Linkslenker) Copen | niklt3 | Die Copen Serie | 30 | 09.01.2007 09:19 |
Motortuning am 660cc (Rechtslenker) Copen | MrHijet | Die Copen Serie | 38 | 03.01.2007 16:00 |
weißer Charade am Nürburgring | Gandi | Die Charade Serie | 0 | 17.04.2006 11:44 |