![]() |
![]() |
#21 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Im Ernst: Du willst doch nicht wirklich einen Smart - egal welchen - mit dem Copen vergleichen wollen... |
|
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
bin übrigens auch neu hier. Wir haben gestern eine Probefahrt über 300 Kilometer gemacht und der Rücken war einwandfrei. Der Copen hatte die roten Ledersitze (die hat mir meine Frau befohlen) :grin: Ich bin übrigens 1,88m, passt gerade soeben noch, aber in einen Sportwagen setzt man sich nicht rein sonder den zieht man an ![]() Die Persenning haben wir auch durch Zufall entdeckt und die wird ihre Position vermutlich auch in den nächsten Jahren nicht veränder da ich da nicht so sonderlich viel Sinn drin sehe. Sicherlich schützt sie etwas die Öffnung oben, aber das sollte ein Cabrio auch so ab können. MfG Jörg |
|
![]() |
![]() |
#23 | |
Gast
|
![]() Zitat:
MfG Jörg |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Gast
|
![]() Zitat:
MfG Jörg |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Wenn ich Kangoo hör muss ich immer noch an die Schlagzeile von der AutoBild denken "Billigautos sind gefährlich" wo dann ein Kangoo beim Ausweichen zu sehen war der knapp vorm umkippen stand.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Zitat:
MfG Jörg |
|
![]() |
![]() |
#27 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
Alternativen: Opel Combo; Skoda Roomster; Citroen Berlingo, VW Caddy... Aber ich glaub wir hören jetzt lieber auf is ja schon sehr OT das ganze! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
Bei den Zitat oben muss ich die voll und ganz recht geben. Gruß Gaston |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen mit Notrad | benrocky | Die Copen Serie | 18 | 14.10.2008 19:56 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
Copen mieten?! | benrocky | Die Copen Serie | 0 | 05.03.2004 13:58 |