![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Menoooooooo Mona. Das war doch nichts was ich auch nur ansatzweise ernst gemeint habe.......
Ich hab das mit einem Augenzwinkern geschrieben. Koooooooooooomm lächle wieder ich tu's ja auch :) |
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich weiss Rainer ist ja gut.
Ich hab ja geschrieben das ich das nicht Böse meine ich habe nur Sorge das jemand das falsch aufnimmt der uns jecken nicht so gut kennt. Sonst ist alles ok.
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
Themenstarter
|
![]()
scheint doch garnicht so ne böse zu sein.... :*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ne Du!! Bin ne jans Liebe keine sorge.;-)
Gruss Mona -------------------------------------------------- Aus Freddy wurde Putschi und was hat ein Mondi damit zu tun?? ;-) Geändert von Monchhichi (22.04.2007 um 12:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Daaaaa fehlt aber jetz eindeutig der ZWINKERSMILEY ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
Test neuer Sirion in Auto Straßenverkehr | DPOWER | Die Sirion Serie | 11 | 17.07.2006 12:57 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |