![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
so wie ich das sehe hat der Materia zwei Rückfahrscheinwerfer.
Da könnte man eine als NSL umbauen aber dann wird die Symmetrie der Heckleuchten "zerstört". Zum Glück wurde die Sache aber so beim Copen gelöst und nicht so einen komische Variante gewählt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
So ist das auch bei anderen Autos gelöst. Daihatsu könnte die NSL auch in den Rückleuchten integrieren. Ok, beim Cuore wird sich das nicht auszahlen, ist halt ein Billigheimer, aber wenn es beim Copen geht, müsste man das auch beim Materia hinbekommen.
Ich möchte nicht wissen, was die Designer des Materia dazu sagen. Denen muss beim Anblick ja das Weinen kommen, nach all der Arbeit, die die reingesteckt haben.
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Das ist wohl kein original Zubehör von Daihatsu (oder doch ?), aber der Materia scheint wirklich ein beliebtes Tuningobjekt zu werden :
http://www.daihatsu.nl/home/index.ph...d=249&Itemid=2 Mfg Flo
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
und ich finde beide ganz brauchbar
|
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]()
Hallo
Der Heckspoiler bei "kiessetz-und-schmidt.de" ist schon der Originale von Daihatsu, hab in heute in Holland beim Händler am Materia gesehen. Auch die Schutzleisten an den Türen machen echt was her, dadurch wird die größe der Tür etwas gebrochen und er wirkt dadurch noch eleganter. Habs heute an einem Bluish White Materia gesehen zusammen mit dem Heckspoiler. Die Zubehörliste bei den Holländern ist auch recht gut und sollte für Deutschland nicht anders aussehen. MFG Astro |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Gruß aus Italien und Online Zubehör | o.m. | Die Trevis Serie | 2 | 13.05.2009 22:55 |