![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ich habe meine Bezüge getauscht bekommen, war gar kein Problem...
Da hatten sich die Nähte zwischen Sitzspiegel (Mittelteil) und den Wangen geweitet. Zudem haben die Bezüge Falten geworfen und der Stoff der Sitzspiegel war leicht "angewetzt"... ...das Ganze 3 Monate vor Garantieende meines 1. L251. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Ich hatte mir heute noch was bei meinem Händler bestellt und auf einmal sagte er mir, der Bezug geht doch auf Garantie.
Find ich super!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
![]()
Hallo.Mein Sitzbezug war auch defekt.Vorbesitzer hatte Bezüge drüber gemacht.Hat mir nicht so gut gefallen.Ich habe auf dem Schrottplatz einen Cuore gefunden der genau die selben Polster hatte.habe dann den Originalbezug von Fahrersitz(Rückenlehne) abgemacht ,gewaschen und gewechselt.Alles 1A.Wechseln ist nicht schwer.Der Originalbezug ist mit Eisenringen befestigt,einfach auseinander biegen Bezug abmachen neuen drüber fertig.10€ mußte ich bezahlen.Gruß Michael
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]() Zitat:
Habe mehrere Shorts mit Klettverschluß am Gesäß, die den Sitz an einer Stelle leicht abgewetzt haben. Hab es ziemlich schnell bemerkt und ein paar billige, aber ziemlich gutaussehende Schonbezüge gekauft, die mir besser gefallen als das Originalpolster und aufpassen muß ich seitdem auch nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
wie ich ja schon geschrieben habe ist mein Bezug auf Garantie getauscht worden, leider ist der neuer Bezug auch schon wieder abgenutz. Mein Händler meint, nochmal auf Garantie geht das nicht! Jetzt will ich mir Schonbezüge holen. Kann ich einfach irgendein Bezug drauf ziehen, oder gibt es da bestimmte Bezüge für den Cuore? Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Von extra Schonbezügen für den Cuore hab ich noch nie was gehört.
Aber falls Du Seitenairbags drin hast, solltest Du zusehen, dass Du Dir keine Bezüge kaufst, die dafr nicht geeignet sind, und dass dann die Öffnungen an der aussenseite der Sitze auch am richtigen Ort sind, so dass die Seitenairbags richtig aufgehen können, wenn sie es denn je müssen sollten. Das aber wollen wir ja alle nicht hoffen... Allzeit gute Fahrt.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
![]() Zitat:
Hast du den Bezug in der Waschmaschine gewaschen? Zu meinen Bezügen: Sie haben schon 2 Löcher!!! Und Flecken gehen auch gar nicht raus! Mein Auto sieht von innen älter aus, als unser über 30 Jahre Alter Oldtimer! Werde beim nächsten Termin beim Händler auch Theater machen! Meine Sitze knarzen auch ganz extrem! Habt ihr das auch? Gruß Lena |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.02.2009
|
![]()
Polster und Knarzen kenne ich auch....
Leider nicht die beste Qualität Wegen dem Knarzen könntest du mal WD40 an den richtigen Stellen probieren... meistens sind es auch die Gurthalter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2004
|
![]()
normal sind die sitze eigentlich sauber zu bekommen. Man muss nur drauf achten das man sie großflächig reinigt damit sich keine Ränder bilden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Sitzbezüge helfen.
![]() Habe keinerlei Probleme mit dem Stoff. Sitzbezüge sei dank. ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Polster | Struwwel | 4WD/Offroadforum | 1 | 26.05.2004 19:49 |