![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]() Zitat:
super, endlich mal einer mit erfahrung bei HD-E motoren in D !!! habt ihr die die compression auch erhöht beim HD-E ? könntest mal so nett sein und ein dynosheet posten? waren die 116 PS Leistung an der Kurbelwelle od. am Rad? also deiner meinung nach bringt kopfbearbeitung eindeutig am meisten? ich plane ja kopf machen, kältere ZK, airfilter, kat, nocke hab ich schon drinnen, und auf Lambda wert abstimmen (wahlweise HC ECU)! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Themenstarter
|
![]()
an face könntest du mir so einpaar deteils geben so wie denn km stand was der für denn haben will und so
und was ist ein pn |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also ich hab mir das ja so gedacht
oder ich kauf mir ein applause oder ein charade aber ein charade normal hatt mir zu wenig power deswegen hab ich an denn gti gedacht nun und applause würde es auch gehen aber ich will ein 97 bj und wenig gelaufenen km sind die motoren von dem gti und dem applause gleich also wirklich alles gleich nicht das der gti ergend wie mit der gleichen ps zahl mehr schub herauskriegen kann oder so und ja ich wollte demnächst mit dem norweger biselschnaken und ein bishen mehr info über seinen turbo rauszukriegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
der turbo umbau reizt mich auch, leider ist mein englisch net wirklich gut, also wäre es schlecht wenn ich ihn anlaber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja ich mach das schon
und wärde hier dann darübner berichten |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2004
|
![]()
Hi,
also der G200 ist Bj. 1993, Farbe rot, Servolenkung, ABS, el. FH und el. Glasschiebedach. 174 000 km stehen auf der Uhr Preis VHB 1400.- € Grüße Face PS: PN ist eine Private Nachricht --> siehe links im Menü ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke schön für das info jetzt bin ich auch etwas schlauer geworden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ist ein bishen zu teur
ach ja ist der appi motor genauso wie der vom g200 gti |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
welcher appi??
der alte jein, das steuergerät vom GtI wurde auf öko gestellt, darum hat er ne andere nock und nen fächer um die leistungs einbusen wieder raus zu holen, der neue appi hat den gleichén motor nur ohne nocke+ fächer |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.12.2004
|
![]()
mit dem turboumbau das hatte ich auch mal vor jedoch muss dann zuviel geändert
zusatz einspritzventile in der ansaugbrücke zweites poti spritangleichung , co angleichung turbo umbaukit mindestens ein turbo vom gtti besser noch grösser ölzulauf unten wo der öldrucksensor ist und ablauf am besten da wo der ölmesstab ist oder in den ventildeckel für den turbo habe schon überlegt ob man am einspritzventil steuerkabel eine absplittung für 2 zusätzliche einspritzventile machen kann steuergerät angleichung intercooler |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
boxengröße GTI vorne + neue anlage :D | power-gamer | Die Charade Serie | 5 | 28.03.2005 20:08 |
Charade GTi 16 V Tuningfragen für den Rundkurs | filou | Die Charade Serie | 18 | 07.03.2005 13:56 |
wer teilt sich mit mir einen GTi? | power-gamer | Die Charade Serie | 24 | 16.01.2005 17:05 |
Suche charade GTI 16V | dRunks | Die Charade Serie | 7 | 19.12.2004 20:27 |