![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2006
Themenstarter
|
![]()
Danke!
Wir haben heut mal drunter geschaut. Ist doch die alte Stelle, die schonmal geschweißt wurde, nur ist diesmal das Endrohr komplett vom Topf abgebrochen.(schleift aber - noch - nix runter). Da muß es ja was neues geben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Aber ich habs dir ja schon vor Monaten geschrieben und dein Auspuff ist nunmal marode ![]() Aber Ersatz ja nicht soooo teuer und vielleicht einigst du dich ja mit dem Händler. Aber Auspuff ist extrem Verschleißteil, das ist "normal" bei dir! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2006
Themenstarter
|
![]()
Übrigens der Auspuff ist nicht nur gerissen, sondern es ist echt die alte Schweißnaht und die is komplatt durch....
Naja, übermorgen mal sehn was der sagt! Hab schon den Tip bekommen, dass ich da jemanden mit hinnehmen soll - nur leider ist der Termin so früh, dass noch niemand Feierabend hat und mitkommen könnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwarz oder Chrom das ist die Frage | willimeister | Die Move Serie | 7 | 08.07.2010 21:55 |
Tach aus Berlin und gleich ne Frage... | xidriver | Die Charade Serie | 6 | 28.10.2007 13:56 |
Achtung: Dämliche Frage zum Thema Kühlmittel? | Daihard | Allgemein | 2 | 03.04.2006 23:30 |