![]() |
![]() |
#21 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Da hat sie den Recht... Lieferbar zur Zeit 32kw in rot oder gelb mit roten Ledersitzen.
Wobei ich dazu sagen muß, dass ich denke, dass die Fahrzeuge schon eher da sind, aber es kommt auf das Schiff an, die die Fahrzeuge nach Deutschland bringen. Und niemand bestellt gerne ein Fahrzeug und bekommt dann zu hören, es kommt erst später... Deswegen die nach hinten gestellte Lieferzeit. Ledersitze in rot und Farbe silber wäre schon in der 22 kw zu haben... Gruß Timo
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit Geändert von Timo030881 (21.04.2006 um 16:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Silber mag ich leider nicht! Heute gibts doch fast nur noch Silberne Autos und die ganz mutigen kaufen vielleicht noch ein schwarzes! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
|
![]()
Das denken sich wahrscheinlich viele. Deswegen hat der ja auch nicht so eine lange Lieferzeit. Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass die Fahrzeuge schon vorher verfügbar sind...Aber 100 % kann man das nie sagen.
Gruß Timo
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
grundsätzlich gilt für den neuen Copen ja auch die Lieferzeiten von bis zu sechs Monaten, wie auch schon beim Rechtslenker. Ich hatte das Glück, dass mein Händler genau die beiden Farben bekommen hatte, die ich mir aussuchen wollte bzw. was meine Favoriten waren. Nämlich die neue silbergrau Lackierung (stahlgrau perleffekt) oder rot. Das war echt die schwierigste Entscheidung dabei, welchen ich nehme. Hab mich letztendlich für den silbergrauen entschieden, wegen der roten Ledersitze, weil die pflegeleichter sind als Stoffsitze (z.B. wenns mal regnet oder Dreck drauf kommen sollte). Musste also glücklicherweise nicht warten (naja 5 Tage mit Anmeldung, Fertigmachen, Radioeinbau usw.) und konnte den Kaufvertrag montags unterschreiben und freitags den Copen mitnehmen *g* Das mit dem Himmel ist echt war, schon ein tolles Gefühl und eine herrliche Aussicht, wenn Du das Dach aufmachst und nach oben schaust, wie es sich öffnet und dann blauer Himmel hervorkommt. Das ist echtes Copen Feeling ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Beim RHD waren teilweise Lieferzeiten angesagt worden von sechs Monaten.
Wie ich mich erinnern kann hat aber niemand länger als drei oder vier Monate gewartet. Ich kann euch sagen von den schönen Feeling den freien Himmel über sich zu haben bekommt man nie genug. Das erste was ich zur Zeit immer mach ist Motor an Dach auf und gleichzeitig angurten. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ok dann hab ich quasi eine Frage bzw. Du hast diese ja schon fast beantwortet. Machst Du auch erst den Motor an und dann das Dach auf bzw. erst Dach zu und dann Motor aus? Weil denk mir, das geht doch sonst bestimmt mit der Zeit auf die Batterie und der Dachmotor wird ja auch einiges an Strom brauchen und wenn der Motor läuft, lädt der ja die Batterie gleich wieder. Obs stimmt oder nicht keine Ahnung, habs mir mal so angewöhnt und werde es auch so machen. Klar kann man das Dach dann auch mal öffnen oder schließen mit der Zündung, aber denke auf Dauer ist es besser wenn der Motor läuft oder was meint ihr? Schöne Grüße Thomas PS: Sorry, war ein bisschen Offtopic aber mir kam gerade die Idee, weil g.m. es geschrieben hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also wenn ich das Dach betätige dann mache ich immer den Motor an.
Ich hatte letzten Sommer mal das Problem, dass ich das Dach dreimal auf und zu gemacht habe ohne den Motor zu starten und dann hat die Batterie richtig gewürgt beim Start des Motors und seitdem habe ich immer den Motor laufen. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
|
![]()
Das ist auch eine Empfehlung von Daihatsu. Weil sonst kommt es so wie Gaston gesagt hat. Immer erst Motor an und dann Dach auf oder zu. Sonst könnte es irgendwann bei der Eisdiele peinlich werden....*grings*
Gruß Timo
![]() |
#30 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So heute hab ich meinen Copen endlich bestellt!!!
![]() ![]() ![]() Mit folgender Ausstattung: PKW: Daihatsu Copen Motor: 1300 / 64 Farbe: Safrangelb für 17.200 Rote Ledersitze 600 Momo-Lenkrad 120 Persenning 170 Schaltknauf Alu 100 Frachtkosten 550 Gesamt: 18.740,- Mein Micra BJ 96 wird für 2.240 in Zahlung genommen Fußmatten + Radio Einbau kostenlos, da ich meinen CD-Radio mitnehm! Gesamt 16.500,- € Lieferung ist Leider erst Ende Juli, Anfang August, da heißt es jetzt warten ... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeck während der Fahrt öffnen | allgaeu_copen | Die Copen Serie | 24 | 16.01.2008 18:41 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |
Vorstellung des neuen SIRION am 22. u. 23.01.2005 | Auto-Herbert | Daihatsu Allgemein | 0 | 21.12.2004 15:00 |
kleiner Test des Copen im Stern | copen83 | Die Copen Serie | 0 | 30.06.2004 23:06 |